Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Slivo - To the Rythm
Alt 1. November 2008, 16:26  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Slivo - To the Rythm
Wie versprochen mein neuer Track, diesmal wieder im HandsUp Stil

http://web18.h980912.serverkompetenz..._the_rythm.mp3

Würde mich über Feedback freuen!
lg Slivo
Alt 4. November 2008, 16:30  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Standard
Gibts nichts zu Kritisieren?
Alt 6. November 2008, 07:45  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hör mal eben rein, leider nur auf Kopfhörer!

Ah ein Vocal aus FL . Klingt ganz witzig ob das Drumming im Tiefenbereich passt kann ich 100% erst sagen wenn ich den Track zuhause auf gescheiten Boxen höre, aber auf jeden Fall sauber produziert!
Die Melodie klingt gut auch wenn der Part wo der Bass dann im letzten Drittel gespielt wird nicht 100% zu dem was danach folgt passt, also entweder am Übergang zum nächsten Element feilen oder den Part ausbauen .
Beim Übergang wo die Melodie zum zweiten Mal einsetzt könnte man vielleicht noch mit einem Reverse Reverb der Lead oder überhaupt einer Reverse Crash noch einiges herausholen!

Im großen und ganzen recht gut geworden nur einige Übergänge sind nicht soo astrein!
Alt 6. November 2008, 08:11  
Slivo
Full Member

Standard
danke! Das Vocal ist aus der vengeance vocal essentials
Alt 6. November 2008, 08:26  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ah auch gut zu wissen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht