Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
wall·e
Alt 27. August 2008, 14:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard wall·e
wall·e - Der letzte räumt die Erde auf.

trailer: http://www.youtube.com/watch?v=UblUO0LjPUg

freu mich schon auf das teil!! pixar animationsfilme sind immer sehr sehr geil gemacht...

p.s. das vid rockt!
http://www.youtube.com/watch?v=As7UQ...eature=related
waaaaaaaaaaaaaaaall-eeeeeeeee

Geändert von Chris B. (27. August 2008 um 14:17 Uhr).
Alt 27. August 2008, 14:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Pflichtfilm

Alt 27. August 2008, 14:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
freu mich schon seit zwei jahren drauf

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. August 2008, 14:41  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
auf youtube gibts geile wall-e videos!

Alt 27. August 2008, 23:53  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Freu mich auch schon sehr drauf naja dauert ja leider noch nen monat, hat auch ein super Rating im IMDB von 8.7
http://www.youtube.com/watch?v=As7UQtKX00c

das wideo is ja vielleicht mal geil

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 28. August 2008, 00:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
errrrrrrrrrrrr ...genau das selbe video hab ich doch oben gepostet?!
Alt 28. August 2008, 00:45  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
bzw. unten.

Wegen dem Film gehst sogar einmal aus der Wohnung?
als ein 0815 Besucher
Alt 28. August 2008, 07:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
das is kein film! das is wall-e
Alt 28. August 2008, 10:53  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
errrrrrrrrrrrr ...genau das selbe video hab ich doch oben gepostet?!

aso ja hab mir deine videos nicht angeguggt

Alt 29. September 2008, 21:59  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Hat ihn sch jemand gesehen?

Also ich muss sagen der film hat mich einfach umgehauen!!! Für mich der beste Animationsfilm EVER. Was die leute von Pixar da gezaubert haben is echt genial.

Der Wall-E is einfach nur geil und süss,auf der suche nach der grossen liebe,aber da sieht man mal was alles möglich is wenn man sich drum bemüht

Aufgebe??? Taaaadaaaaaa

Bin ja wirkloich kein grosser animations fan aber der streifen is kaum noch zu toppen

10/10

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht