Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
BuLLJay - Happy End
Alt 3. August 2008, 02:09  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard BuLLJay - Happy End
Hier ein neuer Track mal wieder von mir...

viel Spass beim reinhören und so

Greez, bully

http://www.speedyshare.com/612755774.html
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. August 2008, 10:57  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wahnsinn wie immer, melodie gefällt mir auch!
Alt 3. August 2008, 11:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Danke Ninja... die Melo taugt ma bei dem Track auch sehr gut. danke

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 3. August 2008, 11:33  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finds auch ganz gut... nur irgendwie kommt mir die Melodie bekannt vor
Alt 3. August 2008, 12:11  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Danke Herr Voodoo... kann schon sein das dir die melo bekannt vorkommt... aber kopiert hab ich sie eig. von niemandem absichtlich bzw. hab ich die Melo im Fruity gemacht, ohne dabei an einen bestimmten song zu denken...

lg

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 3. August 2008, 12:37  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Deine melos errinern vom stil her an Banana Inc. oder DJ Splash, villeicht kommts deshalb bekannt vor.
Alt 3. August 2008, 12:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wiedermal eine gelungene Nummer

Gefällt mir sehr gut.

Die Melo is auch a Wahnsinn.

Freddy Hawk kann echt scho en Koffer packen^^

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. August 2008, 13:16  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Danke H3LC1...

Aber das mit Freddy Hawk würd ICH mich noch nicht sagen zu traun ... der is einfach nach Rob Mayth einer der besten meiner Meinung nach

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 3. August 2008, 14:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
allgemein klingts schon ganz gut, ums kurz zu fassen:

+ synth/hook klingt gut
+ melodie gut(+ steigerungen)
+ arp der ab der hälfte vom mainpart reinkommt, passt gut

- der kurze teil mit der jumpkick ist so leise, dass man denkt du wolltest ihn verstecken
- persönlich würde mir gefallen, wenn du mit dem arp wieder versuchst in den mainpart zu kommen (z.B. im kick/bass-part nach dem ersten mainpart irgendwann mal wieder reinholen, schon bist wieder gut drin) - aber stilsache und dein ding

und das größte manko am gesamten track:
- die kick und der bass greifen irgendwie noch nicht ineinander, die kick steht irgendwie sehr "leer" da, der offbass macht da kaum was - bin mir sicher, dass mit ein bisserl schrauben noch was geht!

alles in allem würd ich (auf einer wertungsskala - gemessen mit den "topacts" aus dem genre (mayth, etc.)) sagen:

6,75/10
Alt 3. August 2008, 15:00  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Sehr nett die Kritik danke Chris.

Das ist ein ziemliches Manko, dass ich die bassline nicht so an den kick setzen kann, dass sie echt in einander verschwimmen... kein plan wie ich das besser umsetzen kann.

Auf jedenfall verbesserungswürdig... auf jeden, aber nach deiner bewertung kann ich ruhig gehn und bin zu frieden mit 6,75

edit: beim nächsten mal werdens 8,9 und als nächstes mach ich nen mix für Deepforces

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Geändert von BuLLJay (3. August 2008 um 15:04 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht