Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Zooland Digital
Alt 4. July 2008, 10:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Zooland Digital
Nachdem man zuletzt durch qualitativ hochwertige Releases von Deepforces, Ultrabeat, Cascada und Rob Mayth auf sich aufmerksam machte, wurde nun mit Zooland Digital ein Sublabel von Zooland Records gegründet. Der Name ist hier auch schon Programm, denn Zooland Digital bietet dem User absolut hitverdächtige Releases auf digitaler Basis. Der Vorteil liegt hier klar auf der Hand: Das Schleppen von Vinyls gehört, zumindest bei Zooland Digital-Releases, der Vergangenheit an und die Datenträger bleiben von der Qualität her immer auf dem selben Niveau. Gerade für Newcomer-Producer wird Zooland Digital sicherlich eine gute Alternative zu bereits bekannten Labels darstellen, gerade weil die Produktionskosten für einen Digital-Only-Releases weitaus geringer sind, als bspw. bei einer Vinyl-Veröffentlichung.

Die ersten drei Releases auf Zooland Digital stehen natürlich schon fest:

Siria - Desenchantee
MYPD - Mundo Samba
Ultrabeat - Discolights

quelle: housetime.fm

----------------------

Warum nicht? ist sicher eine gute Idee, sofern 320kbps angeboten werden

Link: http://www.zoolandmp3.com/
Alt 4. July 2008, 10:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
okay, es sind 192kbps -_- na super, hätte einmal gehofft

Dann doch Beatport

Trotzdem viel Glück
Alt 4. July 2008, 12:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
EDIT: verstehe! aber auch nicht so neu...
Alt 4. July 2008, 12:41  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
.... qualitativ hochwertige Releases von Deepforces, ...

schleimer...
Alt 4. July 2008, 12:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich denke mal, dass er es von housetime.fm kopiert hat
Alt 4. July 2008, 13:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ich denke mal, dass er es von housetime.fm kopiert hat

schleimer!
Alt 4. July 2008, 15:09  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hä? Zooland Mp3 gibts doch eh schon länger? Nur leider sind die absolut nie am Laufenden

Außerdem wurde ich gleich bei meinem ersten Einkauf dort ziemlich enttäuscht (Cascada - Kids in America (Club Mix)) - habe mir ja das Album schon gekauft, allerdings wollte ich den Club Mix, da ich davon ausgegangen bin, dass das Teil sicher gut ankommt... Also hab ich mir den vermeintlichen "Club" Mix gekauft, und wurde enttäuscht - Intro = Snare, kein Übergang und dann der Radio Mix... Ausklingen tuts auch wieder mit selbigen "Intro"

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. July 2008, 17:38  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
okay, es sind 192kbps -_- na super, hätte einmal gehofft

Brauchst mehr im Bedroom?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche