Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
David Gueatta & Chris Willis Feat. Tocadisco - Tomorrow Can Wait
Alt 11. July 2008, 08:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Cool David Gueatta & Chris Willis Feat. Tocadisco - Tomorrow Can Wait
Auf gehts, ab gehts! Die nächste Single-auskopplung aus dem Pop-Life Album ist bereits am Start. Diesmal hat der Zufallsgenerator die Co-Produktion mit Tocadisco ausgespuckt.

Läuft bereits auf SL und NRG (Frankreich) auf Heavy-Rotation und erfreut sich naturgemäß großer Beliebtheit. Nach meiner Entäuschung dass es wieder nicht die Everytime We Touch wurde muss ich aber doch gestehen dass die Nummer der Hammer ist. Gefiel mir ja auch am Album schon sehr gut. Auch die Mixe können diesmal wieder überzeugen, nachdem ja die Delirious Remix-technisch ziemlich schwach war.

zu Verfügung stehen der ORIGINAL EXTENDED, ein TOCADISCO REMIX und ein SHARAM REMIX. Mein Fav. ist eindeutig der von TOCADISCO, der Mann ist einfach in Bestform im Moment (Back to Zero, Streetgirls, The End...) und verwandelt alles in reines Gold. So muss House klingen sag ich nur.
Hörproben hab ich leider keine gefunden, weiß aber dass ich jeden Mix schon mal gehört hab.

Erscheinen wird die Nummer auf Virgin (wo sonst?!) - die ja in der Vergangenheit schon mit einer exzellenten Press-Qualität überzeugen konnten - am 20.7. Ob das Datum tatsächlich eingehalten wird, steht in den Sternen. Die Maxi-CD dürfte schon eine Woche früher am Markt kommen ( ). Warum, das weiß niemand.

Fazit: 10/10 für das gesamte Release!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. July 2008, 09:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
auf Virgin (wo sonst?!) - die ja in der Vergangenheit schon mit einer exzellenten Press-Qualität überzeugen konnten

Das war jetzt aber ein Scherz, oder ?

Alt 11. July 2008, 09:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wenn die vorigen auch dort gepresst wurden, na dann
Alt 11. July 2008, 10:16  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
wah, das wird wieder eine geile Single!!! wird 100% gekauft!

auf die "Everytime we touch" wart ich auch noch, vl kommts noch!

Alt 11. July 2008, 10:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
auf die "Everytime we touch" wart ich auch noch, vl kommts noch!

ja bitte, auf die wart ich auch
Alt 11. July 2008, 10:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das war jetzt aber ein Scherz, oder ?
muss man überall ein smile hinmachen damit man sarkasmus versteht??

hier:

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. July 2008, 10:40  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
muss man überall ein smile hinmachen damit man sarkasmus versteht??

hier:

ja, jetzt wieder herausreden!

Alt 16. July 2008, 19:55  
RandomUserTitle

Standard
hab mir das album kurz nach dem release gekauft und dieser track ist mir gleich positiv aufgefallen.
nicht der beste auf der scheibe, aber 9 von 10 pts.

der clip dazu ist nicht schlecht, find ich.
Alt 16. July 2008, 20:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find den tocadisco mix nicht so schlecht,
bei den anderen fehlt mir am track ietwas und mMn kann er mit vorgängern nicht mithalten !!

tocadisco mix --> 6/10

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht