Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
CDJ 1000 - Unterschied MK II - MK III ???
Alt 26. May 2008, 18:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard CDJ 1000 - Unterschied MK II - MK III ???
Nachdem ich gerade die Möglichkeit hätte einen CDJ 1000 MK II gebraucht zu ergattern wäre meine Frage wo die wesentlichen Unterschiede zu MK III sind und wieviel die Fachkundigen für so ein Teil noch hinlegen würden wenn es nur im Heimgebrauch war und daher in gutem Zustand ist

Ich danke für sachdienliche Hinweise

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. May 2008, 19:03  
Dj_Tom_E
n00b 1st Class
Dj_Tom_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Dj_Tom_E eine Nachricht über ICQ schicken Dj_Tom_E eine Nachricht über MSN schicken
Standard
servus franz gg

also eine neuheit is das wenn due die cuetaste gedrückt hast und dann aufplay zusätzlich noch drückst, das ganze teil gleich weiter fährt so wie beim cdj 200

dann bild ich mir ein das display is heller? und wenn ich mich ned täusch kannst den widerstand am jog wheel einstellen

und mp3 wiedergabe hat der 3er

korregiert mich wenn ich falsch liege :-P

lg
Alt 26. May 2008, 19:12  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
bin mal so frei, aus nem andren board zu zitieren:

Unterschied MK3 gegenüber MK2
- SD-Karten Slot - größerer Speicher
- Jogwheel Adjustierung Leicht/Schwer
- verbessertes Display
- MP3-Fähig
- Hot-Cue's laden sofort nachdem einlegen einer CD
- Loops können als Hot-Cue's gespeichert werden
- CUE/Play Button Kombination gleichzeitig möglich
- Pitch hat einen Metallkopf
Alt 26. May 2008, 20:26  
Dj_Tom_E
n00b 1st Class
Dj_Tom_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Dj_Tom_E eine Nachricht über ICQ schicken Dj_Tom_E eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dann hat ja sogar alles gestimmt was ich sagte :-P

Alt 26. May 2008, 21:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Loops können doch beim MKIII mit dem Wheel kürzer gemacht werden und nicht mehr mit den vier Buttons auf der Seite.

Oder war das beim MKII auch schon so ?

Alt 27. May 2008, 09:57  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
beim MKII kannst du Loops auch schon wenn du ein 2. mal auf den Loop End drückst per wheel länger oder kürzer machen , geht beim 800er auch schon, wenn ich mich nicht irre
Alt 28. May 2008, 21:56  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
..und die Voraussetzung der inneren Hardware geschaffen um stabilere Software einzuspielen.

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht