Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
es liegt mir auf der zunge aber ich komme nicht drauf :)
Alt 14. May 2008, 23:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard es liegt mir auf der zunge aber ich komme nicht drauf :)
die Melodie von Marc Stevens & Tim-E - Blow The Spot kommt mir sehr bekannt vor, nur ich hab keine ahnung von wo

kann sein das ich es schon in irgendein lied gehört habe oder von ein Film

hoffe es weis wer *g*

wenn jemand weis wo noch die Melodie vorkommt. entweder MP3, CD oder Vinyl.... UND.... wenn Film: dann bitte DVD damit ich weis welcher film das ist *gg*

ich glaub es ist eh von ein Bekannten Film nur ich komm einfach nicht drauf....ich hab den film sicher zuhause aber ich kann das lied nirgendst zur Zeit zuordnen ... *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. May 2008, 23:30  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also mir kommt die Melodie auch sehr bekannt vor.

Kann sie aber nur mit einem Rapid Fangesang in Verbindung bringen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 14. May 2008, 23:56  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
kann sein dass ich blödsinn red aber bei Stirb Langsam 3 kommt die melodie doch ab und zu vor oder?
Alt 15. May 2008, 05:17  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Für mich klingts irgendwie nach Blues Brothers - Ghostriders .. oder auch nicht. Mir fällts einfach nicht ein. Kann mir zwar den Text zur "Originalmelodie" einbilden aber nicht den Song ..
Alt 15. May 2008, 09:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Korrekt.

Die Nummer heißt (Ghost) Riders In The Sky und stammt aus 1948
Die Blues Brothers Version ist nur eine von vielen, vielen Coverversionen.
http://www.myvideo.de/watch/426538/G...ers_In_The_Sky

http://www.coverinfo.de/start.php4?w...eite=1&xpert=0

Geändert von Stee Wee Bee (15. May 2008 um 09:15 Uhr).
Alt 15. May 2008, 09:40  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Korrekt.

YES! +fg+
Alt 15. May 2008, 09:46  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
hmm, ich hab eigentlich gedacht dass sub zero die "blow the spot" meint, und das wäre die melodie von "the ants go marching one by one..." und bei stirb langsam 3 hätt ma die

http://www.youtube.com/watch?v=Hs2Cv...eature=related
Alt 15. May 2008, 10:04  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von dj_fahsi
hmm, ich hab eigentlich gedacht dass sub zero die "blow the spot" meint

Die haben Stevie & ich ja eh auch gemeint
Alt 15. May 2008, 12:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_fahsi
hmm, ich hab eigentlich gedacht dass sub zero die "blow the spot" meint, und das wäre die melodie von "the ants go marching one by one..." und bei stirb langsam 3 hätt ma die

http://www.youtube.com/watch?v=Hs2Cv...eature=related

Sind dieselben Harmonien, sehr interessant.

Alt 15. May 2008, 20:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
THX MERCIE *g*

hab gewusst ich kenn das lied.G*

Original ist ja von Jonny Cash wenn ich mich nicht irre...

Film mässig war ja dann nicht nur Stirb Langsam 3 auch der Film Ghost-Rider mit Nicolas Cage

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht