Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Lied aus dem Falco Film
Alt 9. March 2008, 12:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Suche Lied aus dem Falco Film
Mahlzeit

Suche folgendes Lied:

Version von "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da".

Im Gegensatz zum Lied, welches auf der Bravo Hits 13 und seinem Album "Out of the dark" oben ist, ist der Gesang etwas "kindlicher".

Vielleicht kann mir wer helfen.

Medium wäre mir CD am liebsten.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 9. March 2008, 16:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weiß niemand was darüber ?????

Alt 9. March 2008, 21:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin mir nicht sicher, ob im Falco-Film die Original-Tracks gespielt wurden, aber auf der Maxi-CD gab es damals verschiedene Mixes:

Hier kriegt man sie massenhaft:
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...98074&sr =8-1

Alt 9. March 2008, 21:39  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mal vorweg, ich habe den Film nicht gesehen.

Ich glaube aber irgendwo gehört zu haben, dass die Songs von dem einen Schauspieler nachgesungen wurden. Vielleicht hat der ja eine kindlichere Stimme, kA
Alt 9. March 2008, 21:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Ich glaube aber irgendwo gehört zu haben, dass die Songs von dem einen Schauspieler nachgesungen wurden.

Ich nehme mal an, dass sie Manuel Rubey (von Mondscheiner, einer der mMn besten österreichischen Bands) selbst gesungen hat..
Alt 9. March 2008, 22:03  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
so, erstmal danke ich für eure Antworten.

Ich werd mir die Maxi CD mal bestellen.

Falls es der Sänger von Mondscheiner gesungen hat, sage ich nur alle Achtung, das hat er verdammt geil hinbekommen

Weiters habe ich gesehen, dass es ein Album zum Film gibt.

Leider ist das von mir gesuchte Lied nicht oben.

Besten Dank nochmal

Grüße

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht