Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hamstasound 14
Alt 28. February 2008, 17:23  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hamstasound 14
Endlich habe ich mal wieder ne Hamstasound Scheibe geschraubt.
Sie hat diesmal einen sehr Jungligen Beat und entwickelt sich über einen Happy Hardcore Teil bis hin zu Breakcore

Wie immer bitte ich euch um eure Meinung zu diesem Track.

Download
Stream

@Myspace
Alt 28. February 2008, 20:46  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja ist auch wieder geil worden

Aber mein favourite bleibt trotzdem noch der 10er

Danke!
Alt 28. February 2008, 21:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich weiß zwar nicht was ein Hamstasound ist, und das möge vll produktionstechnisch vll gut sein, aber mir persönlich taugts überhaupt ned - sorry is nicht meine Musik!
Alt 28. February 2008, 23:17  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie du im ersten satz sagst: endlich hast du mal wieder einen Hamstasound-track gemacht...

whooohooo geil wie immer!

breakbeat ist zwar am anfang schon ein bisschen seeeeeehr krank, aber sehr geil!
Alt 1. March 2008, 12:54  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hör mich gerade durch

gefällt auch

.
Alt 1. March 2008, 17:15  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
gfallt mir ganz gut

aber irgendwie hört es sich an, als würde der String immer zu spät einsetzen (vielleicht wegen Attackzeit?)

am Anfang sollte irgendwie von hinten nach vorne was kommen beim String, der hört einfach aus und was neues kommt - gfallt mir net so

den Hardcore-Lead der dann kommt, finde ich nicht so passend, hätte da was anderes gewählt (vielleicht dieses Pieps-Geräusch, das am Anfang schon vorkommt) - und wenn dann zusätlich der String einsetzt hört man den fast gar nicht

aja und das Jungle-Sample kann ich nicht mehr hören

aber wie am Anfang erwähnt: trotzdem gut

meine Ebay Auktionen
Alt 9. March 2008, 14:26  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Danke euch für die vielen Meinungen

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht