Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
The Next Level of...
Alt 23. March 2008, 14:47  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard The Next Level of...
... Flavored Techno Club! Bereits zum 11. Mal Treffen sich Fans der härteren Sorte im Grazer Package um so richtig abzufeiern.

Diesmal hab ich die Ehre, das Warm-Up spielen zu dürfen, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen

Alt 23. March 2008, 15:30  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naah dann gratuliere ich dir! leider etwas zuweit für mich

www.myspace.com/synexdeejay

Geändert von Dj Synex (23. March 2008 um 16:38 Uhr).
Alt 23. March 2008, 15:51  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
naah dangratuliere ich dir! leider etwas zuweit für mich

DANKESEHR!

Mfg
Alt 25. March 2008, 20:26  
schranzer99
n00b
schranzer99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von schranzer99

Standard
ich werd ziemlich sicer vor ort sein fals sich meine leutz überredn lassn und mitgehn!!!!
Alt 7. April 2008, 18:03  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Anlage ist wirklich top, geht ordentlich voran und das Licht ist für die Location auch sehr gut. Also wer auf die Musik steht, sollte vorbeischauen

Mfg
MasterSam

Geändert von Sam Valve (7. April 2008 um 18:14 Uhr).
Alt 7. April 2008, 18:16  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
ich weiß ja nicht....irgendwie sagt mir gar keiner was von den djs (außer sam valve halt )
Aber da FTC bis jetz immer sau geil war wärs schon a überlegung wert hin zu schauen.
@ MasterSam: wusste gar nicht dass du auch sowas spielst

LG
Alt 7. April 2008, 18:35  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von encore17
ich weiß ja nicht....irgendwie sagt mir gar keiner was von den djs (außer sam valve halt )
Aber da FTC bis jetz immer sau geil war wärs schon a überlegung wert hin zu schauen.
@ MasterSam: wusste gar nicht dass du auch sowas spielst

LG

Jeff Amadeus ist schon vielen ein Begriff, die sich für diese Musikrichtung interessieren, ich weiss ja nicht was du sonst so hörst, aber die meisten die so ein Genre hören, kommt der Name sicher bekannt vor

Was weisst du nicht, dass ich spiele? WarmUp?

Mfg
Alt 7. April 2008, 22:13  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
Jeff Amadeus ist schon vielen ein Begriff, die sich für diese Musikrichtung interessieren, ich weiss ja nicht was du sonst so hörst, aber die meisten die so ein Genre hören, kommt der Name sicher bekannt vor

Was weisst du nicht, dass ich spiele? WarmUp?

Mfg

jeff amdeus hat schon des öfteren österreich beschallt und ist relativ bekannt ... wie gesagt viel spass sam!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 8. April 2008, 16:35  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
@Synex:wie schon gesagt danke sehr.

@encore: ich weiss ja nicht was du bereits von mir gehört hast ( wenn überhaupt ), aber ich bin froh, dass ich dort spielen darf, ist zwar nur das Warm-Up, aber für mich als "Newbie" reicht das schon und ich bin auch sehr zufrieden damit !

Mfg
Alt 11. April 2008, 16:01  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
JAWOOOOOOOOOOOOOHL!

Hab gaude halber bei dem gewinnspiel mit gemacht und prombt a karte gewonnen.....somit dürfte sich die frage des erscheinens wohl in wohlgefallen aufgelöst haben

@mastersam: wie gesagt hab noch nie was gehört von ihm und ich bin bei Gott net so a krocha der nur rush und kröcher kennen!!

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht