Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mobile Internet vs. Rapidshare
Alt 10. February 2008, 16:39  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard Mobile Internet vs. Rapidshare
Hy Leute !

Ich hab ne Frage bezüglich mobilem Internet und Rapidshare.

Ich bin mit meiner T-Mobile Karte online, und gehe auf Rapidshare
mit nem Link aus der Demo Area. Wenn ich die Datei runterladen will steht dort
dass meine IP Adresse bereits eine Datei herunterladet. Daneben steht die
IP die ich aktuell habe.

Da die IP bei der Karte hier dynamisch ist, hab ich nach dem neu Verbinden
eine andere. Wenn ich auf RS gehe steht dort allerdings wieder das selbe
mit eben der neuen, aktuellen IP.

Was kann das sein ?

LG, Chris
Alt 10. February 2008, 16:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es kann sein, dass du eine IP erwischt, die gerade erst verwendet worden ist um bei Rapidshare zu saugen.
Soweit ich weiß, gibt es so Programme, mit denen du bei Rapidshare runterladen kannst soviel du willst, in dem du immer deinen Router autoamtisch reconnecten lässt. Und wenn das viele machen, gibts auch viele IPs, die dann für eine Zeit lang gesperrt sind.

Allerdings sollte das nicht dauernd vorkommen, spät. nachm 2. Reconnect solltest eine IP haben, mit der du runterladen kannst

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. February 2008, 17:09  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hmm, aber das wäre mir doch schon mal mit der Chello Ip auch passiert.

Damit gabs noch nie Probleme, nur bei der HSDPA Karte . . . .

Und wenn du was von dort runtergeladen hast, und es nochmal versuchst
steht ja dort normalerweise dass du erst wieder in XX minuten darst.

Bei mir steht aber dass gerade runtergeladen wird.

Habs jetzt mehrmals mit Reloads ausprobiert aber
dass ich jedesmal zufällig ne IP erwische die wer anderer auch hat
ist mir eigentlich um einige Zufälle zuviel.

Egal, is mir nur aufgefallen.
mobiles Internet
Alt 10. February 2008, 18:31  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard mobiles Internet
Hallo,

vermutlich 2x hintereinander eine ip bekommen, die vorher gerade jemand zum downloaden verwendet hat...

nach dem trennen der verbindung 1-2 min abwarten, dann ist die chance, dass es danach geht gleich viel höher!

ansonsten hat das mit der karte nix zu tun, ist eine vollwertige internetverbindung!!

lg Martin
Alt 10. February 2008, 18:56  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Nicht 2 mal hintereinander. Jedes mal !! Egal wie lange ich zwischen den Reloads warte, egal wann ich es probiere.

Deine IP-Adresse xxx.xxx.xx.xxx lädt bereits eine Datei runter. Du musst warten, bis der Download fertig ist.

LG, Chris
Alt 10. February 2008, 19:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
komische sache,
aber das ist auch de dumme sache das man da andere ip verwendet - irgendwie ja unfair und auch legal !?!
den dann umgeht man ja die wartezeiten !!!

.
Alt 10. February 2008, 19:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
komische sache,
aber das ist auch de dumme sache das man da andere ip verwendet - irgendwie ja unfair und auch legal !?!
den dann umgeht man ja die wartezeiten !!!

Korrekt...aber das muss nervig sein. Das Limit dort ist ja 100MB(??)...
Wenn ich mir da jetzt als böser Filesharer eine DVD mit 4.7GB runterladen will, heißt das, ich muss bei 47 Parts 45mal reconnecten.
Und dann muss ich ja als FreeUser vorm Download immer 1-3 Minuten warten.

In der Nacht würde das Sinn machen, aber unter Tags is das sicher nervig, denn so ein Reconnect dauert ja auch seine 1-2 Minuten(zumindest bei mir ^^)

Anyway...

Kriz: Eine absurde Möglichkeit wäre, dass du einen Trojaner hast, der sich noch eine Datei runterladen will...Aber warum dann grad von Rapidshare?
Oder es ist irgendein Cookie gesetzt...Versuch die mal zu löschen und dann probiers wieder(is jetzt nur eine Vermutung)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. February 2008, 19:46  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Das würde ich aber an meinem momentanen Downloadvolumen im WebnWalk-Manager sehen.

Naja egal, is mir nur aufgefallen deshalb hätte es mich jetzt interessiert.

LG, Chris
Alt 10. February 2008, 19:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ruf bei t-mobile an und verlang die technik

denen stells beim anhören vorerst mal die haare auf,
aber die können dir vil. auch weiter helfen

@reini: mann o mann,
naja wenn einem sehr sehr fad ist ...

.
Alt 10. February 2008, 20:50  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
... oder versuch dich mit einem Proxi einzuwählen, ist aber recht kompliziert sowas denke ich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht