Zitat:
Zitat von MasterSam
@bowodes: darf ich dich fragen wo du wohnst?
Mfg
|
darf man, ja

- in WN bezirk.
kleines review von gestern:
obnoxious.sound:
die beiden hab ich bisher noch nicht live bewundern können, haben ihre sache aber sehr gut gemacht wie ich finde. wir sind um 11 eingerauscht und da waren sie grade beim übergang vom chilligen progressive-tekk zu einer prise hardtechno. dürfen wieder kommen
kaoz:
hat für meine begriffe ein wenig lahm gestartet, trotzdem dann mit fortdauer des sets seine vielseitigkeit bewiesen. bei einigen tracks dachte ich dass ich hier zu anfang ein set von väth oder hawtin zu hören

(vielleicht gings nur mir so). ließ sich nicht lumpen und brachte den floor schlussendlich ballernd zum kochen.
sven wittekind:
witte hat wie gehabt seinen stil durchgezogen, ihm hats sichtlich spaß gemacht ordentlich in die tasten zu hauen. hab ihn schon weniger bretternd erlebt, daher war ich gestern nicht gerade unzufrieden mit ihm.
switchblade vs. tomash gee:
die beiden hab ich mir dann aus der nähe angesehen, gute performance, vor allem vom leo. hätte aber dennoch eine spur pressender sein können.
razor:
haben wir uns auch noch ein wenig gegeben, bis wir dann zum zug abgerauscht sind. so zum ausklang recht ok, nicht zu hart aber auch nicht zu "minimal"
publikum:
wie immer sehr ok, ganz anders als in mundl-city. ST hat sein eigenes flair und das macht es für mich einzigartig. bis auf die obligatorischen wahnsinnigen in WC nähe alles recht nice und brav. so stellt man sich einen netten abend in zwei- oder dreisamkeit inklusive kleinem umtrunk und guter akustischen untermalung vor

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"