Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Problem mit USB Geräten..
Alt 8. January 2008, 11:21  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Blinzeln Problem mit USB Geräten..
Tag zusammen, hab schon länger ein Problem mit meinen USB Geräten/Anschlüssen, aber in der letzten Zeit ists extrem..

Und zwar muss ich immer alle meine USB Geräte abstecken bevor ich den PC starte weil sonst hängt er sich vor dem "Windows Logo" auf, und auf Dauer ist das ziemlich nervig. Sobald zb. Maus u Tastatur dranstecken hängt er sich schon auf beim Starten, wirklich komische Sache.

Meine Frage daher, gibts irgendeine Funktion dass ich mal alle USB Anschlüsse "resette"?! Weil vl. liegts Problem daran dass ich schon oft verschiedene Geräte an den einzelnen Anschlüssen angesteckt habe?!

Aber die einzelnen Treiber für die Geräte sollten natürlich nicht gelöscht werden..

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;-)

Lg
Alt 8. January 2008, 11:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmmm komisch, vielleicht mal die mainboard treiber updaten?!

aber wenn du mich fragst, sparst du dir bestimmt viel rumgefrickel wenn du einfach windows neu aufspielst *g*
Alt 8. January 2008, 11:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hatte das gleich Problem mal mit nem USB Steckerl! Hat sich auch immer alles aufgehängt beim booten! Naja WINDOOF halt!
Alt 8. January 2008, 11:51  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Also Lust zum Neuaufsetzen hab ich eigentlich nicht.. vl. gibts ne andre Möglichkeit?!
Alt 8. January 2008, 11:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hatte das gleich Problem mal mit nem USB Steckerl! Hat sich auch immer alles aufgehängt beim booten! Naja WINDOOF halt!

und wie du's gelöst hast, sagst nicht?
Alt 8. January 2008, 12:04  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also für mich klingt das eher nach einem BIOS Problem.
Habe das gleiche mit meinem DVD Laufwerk, wenn eine CD drinliegt bleibt er stehen.
Hab aber noch keine Lösung.
BIOS Update hat auch nix genützt.
Alt 8. January 2008, 13:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
und wie du's gelöst hast, sagst nicht?

Naja i hab beim Booten einfach keine USB Sticks mehr angesteckt sondern dies erst dann gemacht wie der PC schon hochgefahren war! Was sont!?
Alt 8. January 2008, 18:06  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Kann es sein dass du im BIOS Booten von USB eingestellt hast?
Alt 8. January 2008, 18:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Windows ist nur so dumm wie sein Benutzer...
Was verwendest du sonst als OS?

Renegade: Öffne die boot.ini und hau das hinter "fastdetect" rein" /noguiboot /nodebug"
Die Boot.ini findest unter C:\. Musst halt unter Extras, Ordneroptionen die Systemdateien einschalten, sonst sieht die nicht
Die Lösung is zwar nicht elegant, aber es funktioniert

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (8. January 2008 um 19:03 Uhr).
Alt 9. January 2008, 09:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja, die meisten sind eh schon beschrieben, obwohl der reini die sicherste Methode beschrieben hat
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht