Hy Leute ich habs jetzt mal als arabisch bezeichnet weil ich schon mal auf der Suche nach diesem Lied war. Damals leider konnte mir keiner helfen. Ich frage jetzt erneut weil ich jetzt mehr dazu weiß.
Wo gehört: Ja da wo House gespielt wird das waren mehrer Locations.
Wann: Ist schon länger aus so Sommeranfang dieses Jahres.
Wie: Style würd ich sagen Electrohouse.
Was: Entweder Vinyl, CD oder Mp3!
Zur Beschreibung. Das Lied ist zwischenzeitlich sehr basslastig und dann kommt mal so eine Art Arabisch gemischte Tangomelodie. Die wird kurz eingespielt. Dann kommt voll der Electrosound. Ich weiß auch das im Starlight davon öfters ein Remix mit Nelly Futados Promiscuous Girl gespielt worden ist und ich glaube das auch Maneater reingesmischt war. Was ich suche ist nicht dieser Remix sondern eben dieses Houselied. Und vor kurzem hab ich von DJ Antoine das Lied Arabian Adventures gehört. Da ist auch so ein ähnlicher Synth dabei.
Also als Orientierung der Melodie so ähnlich in die Richtung war es. Irgendwo muss das Lied kennen. Es dürfte auch bekannt sein. Ich bin ma sogar sicher das ich irgendwo mal a Hörprobe davon gehört habe mir aber anfangs dachte das Lied ist käse. Mittlerweile gefällt es mir aber ziemlich gut.
Hier als Beispiel des Synths:
http://www.dj-shop.at/realplayer.php...&anr=sesssp010