Welches ist das beste Allround Handy aka Smartphone?
Hallo!
Ich hätt gern eure Meinungen zum Thema Allround Handy.
Vor kurzem hab ich mir diverese Testbericht durchgelesen, aber ich hätte gerne mal persönliche Erfahrungen und Eindrücke gehört.
Das Handy sollte eine gute Kamera haben(mind. 3MP), ein großes Display(zum PDFs Lesen im Bett *g*), möglicherweise vollwertige Tastatur, ein 3.5mm Klinkenausgangen zum Musik hörn mitn normalen Kopfhörern.
Optional: GPS
Im Moment hab ich das N95 im Auge, allerdings soll da der Akku so schwach sein...Und angeblich braucht man fürs GPS eine Internetverbindung? Stimmt das? Wenn ja, kann man das Handy in punkte GPS eh schon vergessen
Liest eigentlich wer von euch E-Books am Handy? Ich würd das gern mal machen, weil nicht alles was geschrieben wird, kommt auch gedruckt daher sondern nur als PDF.
Zum n95. Bietet alles aber extrem schwacher akku. Ich würde dir das n73 empfehlen (symbian 3rd, 3mpx kamera und auto fokus). Wenn du auf hsdpa und gps nicht verzichten kannst schau dir das 6110 an. Nokia maps benötigt eine internet verbindung nur wenn du die karten (zb österreich) nicht vorab mit dem map loader auf das handy lädst.
ich habe meinen betrieb auf 2 x auf nokia (6608 und dann n73) umgestellt und es beide male fürchterlich bereut... sony ericsson hat uns dann wieder das telefonieren ermöglicht.
unser betrieb arbeitet derzeit mit drei und ich freu mich schon wieder auf a1!
drei: keine datensendungen möglich (z.b. ein/ ausschalten von geräten, standheizungen, etc.)!
drei: fürchterlicher support (warten ab und an 2 wochen auf rückruf)
drei: keine freisprecheinrichtungen für umts!
drei: jede angefangene sekunde ist eine minute!
...............................................
lg gue
@kriz: total überzogene aussage. Das gleiche als wenn jemand sagt a1 hat das beste netz. Du kannst mit a1 im funkloch stehen genau wie mit 3. Als business kunde würde ich 3 dennoch wegen der lahmen service line nicht wählen. Ich persönlich bin zufriedener 3 kunde (2 telefon, 1 datenvertrag).