Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2004, 19:12  
hardbassdjteam
Member 3rd Class
hardbassdjteam kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Hallo!

Hab letzte Woche im BabyO "DJ E-Max - Supertagada" gehört, und den DJ gefragt wo ich das krieg, doch dieser antwortete mir das ich das nirgends bekommen werde!!

Könnte mir jemand sagen wo ich das Lied bekommen kann??

Danke im Vorraus
DJ Underground
Alt 1. May 2004, 20:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Nachdem DJ MNS auch mit DJ E-Maxx produziert, wird der E-Maxx vielleicht einen speziellen Remix gebastelt haben, den es eben nicht zu kaufen /leechen /recorden/... gibt.

[ 01.05.2004, 21:46: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 1. May 2004, 20:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
... nicht zu kaufen /leechen /recorden/... </font>[/quote]nett ausgedrückt

du könntest den e-maxx kontaktieren und ihn ganz nett fragen, ob er dir eine cd mit dem remix vielleicht schickt! ich kanns mir zwar nicht ganz vorstellen, aber versuchs mal
Alt 2. May 2004, 12:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Der Taylor hat am Freitag in "Lautstark" auf Hit FM einen Max Deejay Remix der Tagada gespielt - weiß da wer was offizielles darüber???

Ich glaub ich sollt mal wieder nach Wien Platten kaufen fahren...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. May 2004, 12:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Es gibt auch eine platte von tagada als whitelabel (die aber, soweit ich das erkennen kann, das DJ Exclusive Logo am Cover hat). ganz kenn ich mich da nicht aus, aber egal
ich werd den max am mittwoch mal fragen, ob das was offizielles is, oder nicht!
Alt 8. May 2004, 17:11  
DJJOSHI
n00b
DJJOSHI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Also an alle Djs da Draussen zum Thema SUPERTAGADA !!!! Erstens ist dieses Lied nicht vom DJ E-MAXX sondern vom DJ-X-ma-X für alle die das noch nicht wissen !!!!!
Und wenn es wer haben will dann muss er uns persönlich bitte anschreiben per e-mail !! info@powerdeejayteam.at und dann bekommt man es vieleicht !!!!

Greetz with Beatz JOSHI

www.powerdeejayteam.at
Alt 8. May 2004, 17:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
gibts von dem auch irgendwo eine Hörprobe?
Alt 8. May 2004, 18:39  
x-ma-x
n00b
x-ma-x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Hallo an alle,

um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen - den Remix von Tadaga/Superstar ist mir einmal beim auflegen so zufällig passiert und danach hab ich mir das ganze am Computer zurecht gebastelt.

Für alle die Interesse haben - schreibt mir eine e-mail mit eurer Adresse und ich werd euch was zusenden.

lg x-ma-x
x-ma-x@powerdeejayteam.at
powerdeejayteam.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht