Zitat:
Zitat von Shocker
Nummer "52" vom Bahnhof Richtung Ziegelstraße.... Bei Shopping Nord aussteigen.... Dann seit ihr beim Bollwerk....
Achtung: Die Linien gehn nur bis ca. 2000 und erst dann wieder ab ca. 0500 Uhr....
|
Bist sicher?
Es gibt einen "Charter"-Bus, der direkt ins Bollwerk, bzw. "Center Nord" fährt, aber man kommt auch mit einem normalen GVB-Bus fast dorthin, und der fährt garantiert länger (ich glaub bis 23 Uhr, bin schon einmal damit gefahren.)
Der fährt aber nicht ganz zum Bollwerk, sondern biegt auf der Wiener Straße vorher ab, so dass du noch ca. 10 Minuten zu Fuß gehen musst.
Ich weiß es aber leider nicht auswendig, welche Linie das ist (40er Richtung Gösting???)
@DJ Allesandro:
Wenn du beim Hauptahnhof aussteigst, schau auf einer Bushaltestelle ob du einen Fahrplan findest. Das Bollwerk ist in der Wiener Straße 331.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Busverbindung bis 23 Uhr in die Wiener Straße gibt, du würdest dir damit zumindest die Hinfahrt mit dem Taxi sparen (ca. 10 Euro ... je 1,70 kostet das Ticket für den Bus).
Die paar Meter müsstest halt zu Fuß gehen, aber das ist im Sommer ja kein Problem.
Ansonsten frag einen vom Bahnhof oder einen Taxler, die wissen das bestimmt.
Auf der Website der Grazer Verkehrsbetriebe kannst auch nachschauen ->
www.gvb.at