wenn ich mir die videos ansehe bekomm ich so nen hass das is unglaublich!
gut das ganze spielt sich in deutschland ab, aber man muss zugeben das es hier nicht viel anderster ist!
irgendwas muss man dagegen unternehmen...kann ja nicht sein das man in seinem eigenen land vor einem "gast" angst haben muss!
lange können wir uns das nicht bieten lassen...irgendwo gibt es eine grenze und ich glaub die haben sie schon längst überschritten!
Ich glaube darüber könnten wir Stundenlang Diskutieren. Am Ende kommt eh immer das selbe raus . Ausländer schlecht , Ausländer raus. Obwohl es wie gesagt nicht nur die Ausländer sind , nur es bei ihnen viel mehr hochgespielt wird.
Ja ich erriner mich daran wie ich ein paar mal von so typen in der Millenium City angstiegen worden bin oder mir "Scheiss Schwabo, herst! pass auf" nachgrufen worden ist.
richtig mir gehts genauso, ich kenn einige die richtig leiwand sind aber der großteil is nunmal so...ich verstehs nicht warum man gegen sowas nichts macht...wie die reden und sich verhalten...das is sowas von assozial ich hasse es! da komm ich auf 180!
sowas gehört sich nicht...alle die sich nicht benehmen bzw integrieren können müssen einfach raus...aber keiner macht was dagegen!
nenn mir eine partei die was dagegen tun würde und dich noch am "normalsten" ist!
SPÖ? jaja genau ich sehs was die machen....stürzen das land in die pleite!
KPÖ? lol...österreich wird nie kommunistisch vergesst es!
BZÖ? wer wählt eine partei dessen mitglieder wegen wiederbetätigung angezeigt wurden?
ÖVP? wie süß^^ bevor ich die wähle geb ich ma die kugl!
und von den grünen brauch ma erst gar nicht reden...ÖKOTERRORISTEN!
bleibt also nur noch die FPÖ...ich weiß zwar nicht ob sie alles in die tat umsetzen was sie sagen aber selbst wenn sie nur die hälfte tun werdet ihr sehn das es unserem land und vor allem unseren HEIMISCHEN mitbürgen besser geht!
ich habs satt an jeder ecke dumm angemacht zu werden nur weil sie glauben sie brauchen sich nicht integriern...mit mir sicher nicht!
ich bin kein rassist aber mit sowas hab ich nunmal ein problem!
seht euch die ganzen hauptschulen an...ausnahmslos ausländer...sie haben keine gescheite ausbildung, sind aggressiv, gehen stehlen oder "svabos" ausrauben anstatt zu arbeiten...wir können uns das nicht länger gefallen lassen!
wenn wir dieses assoziale gsindl nicht loswerden wird es IMMER so etwas wie nazis und rassisten geben...DAS HIER ist der einzige grund für die einstellung mancher menschen.
es ist nunmal so das in den meisten gefägnissen hauütsächlich ausländer sitzen...wer das abstreitet ist ein idiot! es ist nunmal so...und wers nicht sehn will der kann hier sowieso nicht mitreden!
schaut nicht ständig durch die rosarote brille...die welt besteht nicht aus marshmallows...es gibt nunmal assoziales gesindel denen wir auf die zehen steigen müssen! aber die meisten von uns sind zu blöd und unterstützen sie auch noch!
was soll das? wollt ihr das ihr um eure kinder angst haben müsst wenn sie alleine auf die straßen gehn? wollt ihr um eure freundin angst haben das sie an jeder ecke vergewaltigt werden könnte?
und selbst wenn man sie erwischt macht das nichts wieder gut...es ist passiert und aus man kann es nicht rückgängig machen...keine strafe dieser welt, sogar nichtmal der tod dieses mannes könnte mich befriedigen wenn er meine freundin vergewaltigt hätte!
gut ok es gibt genauso gut auch österreichisches gesindel...warum? ganz einfach weil die eltern wenig geld verdienen und somit in einem "ghetto" wohnen müssen...da wo nunmal auch die ausländer sitzen! und so prägt sie ihre umwelt...
denkt darüber nach was ich euch sagen will...ich lass mir das nicht länger gefallen und wenn jeder so denkt wie ich und das assoziale gesindel verabscheut dann brauchen wir auch keine angst zu haben!
und österreichern fehlt es an zusammenhalt was dieses gesocks schon längst hat...wenn wir das auch lernen wird endlich frieden herrschen!
ps: ich will jetzt keine meldungen von wegen "scheiß rassist" "scheiß nazi" etc hören, ich sags hier zum letzten mal ich hab nur was gegen solche "millenium city spielehalle" "am reumanplatz herumkriechende" ausländer...und ich denke mal das ihr meine meinung nachvollziehen könnt!
@don: bin auch blauer, aber nicht nur vom wahl-programm etc. her, sondern alleine aus grundeinstellung bzw. ambition zur partei..
in deinem post sind grundlegende fakte drinnen bzw. schilderst du die realität im alltag österreich.
aber manche sachen sind in deinem post, wo ich mir denke !?!?! erstmals beschimpft dich keiner als nazi oder rassist !! weiters lass bitte die kraftausdrücke herausen, benutz sie daheim aber bitte nich in nem forum !!
und deine schilderung bzw. veranschaulichung der parteien ist komisch!!
wennsd konkrete sachen reinpostest dagegen ja, aber nicht nur aus eigenambition (gefühl) schreiben was du mit den parteien verbindest.
in sachen politik wird von vielen parteien schönrederei betrieben, die fpö bringt es oftmals auf den punkt und so gewinnt/verliert hier stimmen !!!
ich hab die partein nach meiner ansicht geschildert...so sehe ich es! für mich ergibt es keinen sinn eine der anderen partein zu wählen!
ich hab hier nur gesagt was ich mir denke und da is es leicht möglich das der eine oder andere kraftausdruck fällt...
trotzdem danke ich für dein verständnis!
ps: nein ich wurde hier noch nicht als nazi beleidigt, jedoch bin ich es aus anderen foren gewohnt das man durch solche aussagen als nazi bzw rassist beschimpft wird! also wollte ich hier auf nummer sicher gehn!
mfg
Geändert von King_Don (17. June 2007 um 12:48 Uhr).