Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
1210 MkII
Alt 31. May 2007, 14:33  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard 1210 MkII
Suche einen Technics 1210 MKII wenn geht mit System, wenn nicht auch kein Problem. Will nichts mehr bei Ebay kaufen, da ich in letzter Zeit einige schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Alt 31. May 2007, 14:39  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Am Besten solltest du dir das Ding neu kaufen, da dies meist nicht viel Teurer ist und du aber 100%ig auf die Qualität vertrauen kannst.
Abgesehen davon: Bist du sicher dass du nen 1210er willst?
Da gibts mittlerweile einige Alternativen, wo Preis/Leistung besser ist.

@Myspace
Alt 31. May 2007, 15:03  
Petrug

Standard
Ja richtig!
zb diesen hier: http://www.friendlyhouse.at/dj-equip...WU5RWFRSTT E=
...
Alt 31. May 2007, 15:42  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von djpetrug

... will mich jetzt nicht blöd oder altmodisch anhören, aber ein 1210er ist und bleibt ein 1210er!

die dinger halten seit 20 jahren, und für was braucht man bitte 20 oder 50 % pitch? oder diese riesige startgeschwindigkeit?

hat man nicht bis jetzt auch gut mischen können?
außerdem wird ein 1210er auch immer fast den (neu)preis halten, .. den sync oder reloop oder wie der ganze schrott heißt kannst dann um 30 euro verschenken ...

klar meine meinung.
Alt 31. May 2007, 15:58  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
... will mich jetzt nicht blöd oder altmodisch anhören, aber ein 1210er ist und bleibt ein 1210er!

die dinger halten seit 20 jahren, und für was braucht man bitte 20 oder 50 % pitch? oder diese riesige startgeschwindigkeit?

hat man nicht bis jetzt auch gut mischen können?
außerdem wird ein 1210er auch immer fast den (neu)preis halten, .. den sync oder reloop oder wie der ganze schrott heißt kannst dann um 30 euro verschenken ...

klar meine meinung.
Das ist mir vollkommen klar! Ein Technics wird immer der beste in Sachen Turni bleiben! Gar keine Frage!
Wollte ihm nur eine günstigere Methode vorschlagen!
Alt 31. May 2007, 16:00  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wir haben einen 1210er aus der ersten Serie im "Studio" stehen und der rennt noch immer ohne irgendwelche Macken, das ist schon klar.

Aber die ±8% Pitch haben mir schon mehrmals nicht ausgereicht.

Ich will ihn hier ja auch ned zu nem Reeloop überreden, aber der Synq dürft wirklich ein nettes Ding sein.
Sonst kann ich persönlich noch den Stanton ST-150 empfehlen.
Der ist zwar etwas teurer als der Technics aber zweifellos ein Spitzenprodukt (Ich spiel damit lieber als mit nem 1210er)

@Myspace
Alt 31. May 2007, 16:05  
J K
n00b 1st Class

Standard
Hab das lezte Monat in diversen Foren verbracht und sehr viel über das Thema Synq, Numark TTX AT, oder Technics gelesen. Und letztendlich hab ich troztdem für den Technics entschieden. Und sollte er mir nicht gefallen etc. kann ich ihn eigentlich immer noch zu dem gleichen Preis verkaufen um den ich ihn gekauft habe, was man zB beim Synq nicht behaupten kann, denn erst heut ging bei Ebay ein gebrauchter um 200 weg... Aber vielleicht will ja einer von euch umsteigen und verkauft mir dann seinen Technics
Alt 31. May 2007, 16:29  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...light=TECHNICS

mein technics ist leider schon weg. hab ihm nach 2 tagen an moreno verkauft. war müll, ist müll und wird mit diesem tonarm und den fehlenden updates müll bleiben (einzige ausnahme: SL-1210M5GE).

so long: es lebe die monomonie.

lg gue
Alt 31. May 2007, 16:31  
J K
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue

Danke, aber hab i schon vor längerer Zeit mal gelesen....
Alt 31. May 2007, 16:50  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...light=TECHNICS

das war der befreiungsschlag.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht