Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pendulum 5.5.07 (Arena/Wien)
Alt 3. May 2007, 18:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Pendulum 5.5.07 (Arena/Wien)
05.05.07: MAINFRAME pres. PENDULUM @ ARENA, Wien (A)
05/05/2007 // MAINFRAME pres. PENDULUM // ARENA, Wien

PENDULUM (Breakbeat Kaos//UK)

PENDULUM sind: Rob Swire, Gareth McGrillen und Paul Harding. Ein Trio, egal wo es auftaucht, dass die Tanzfläche zum Beben und das Publikum zum Schwitzen bringt. Ein Trio, das momentan nicht aufzuhalten ist. Die drei in England lebenden Australier kamen zusammen um den Drum’n’Bass zu revolutionieren. Ein Ziel, dass sie ohne Zweifel erreicht haben. Im Jahr 2003 geht „Vault“ in die Geschichtsbücher des Drum’n’Bass ein. Kurz darauf schießen die drei mit ihrem „Voodoo People rmx“ in den Olymp der Superstars, um schließlich noch weitere Partytracks, wie „Slam“ oder auch „Tarantula“ nachzuschieben. Ihr erstes Album „Hold Your Colour“ gilt als eines der meist verkauften Drum’n’Bass-Alben aller Zeiten. Bereits im Vorjahr haben PENDULUM unser Publikum restlos begeistert. Und wenn diese drei Jungs die Bühne der Arena Wien wiederholt entern, gilt eines: 100% Party, 100% Drum’n’Bass, 100% Fun!

Local support TBA

Start: 22.00h
Tickets: TBA

Arena Wien
Baumgasse 80
1030 Wien
www.arena.co.at
-----------------------------------------------------------------------------------

Werde mit einem Freund in die Arena fahren.
Hab schon ein paar Videos gesehn auf Youtube, von Konzerten.

Dort geht es ab ab ab ab ab ab....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. May 2007, 19:02  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werd auch dabei sein ich frag mich nur wie da getanzt wird pogo is nix für mich
Alt 3. May 2007, 19:03  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Für mich is das auch nix dieses Pogen... aber dort wird e ned "gepogt" nehm ich an.

Eher jeder für sich alleine wird da herumzappln - aber du hast überall die Trottln.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 3. May 2007, 19:12  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja, Arena sind normalerweise recht angenehme, offene, vorurteilsfreie Leute (wie im Flex), aber es könnte sein, dass dies bei Pendulum anders ist, da dies eigentlich einer der bekanntesten Acts im D'n'B-Bereich (neben Aphrodite, John B. & Zinc) ist und ähnlich gehyped wird, wie zB. der Tiesto.

Habs schon am Urban Artforms gehört (und ich glaub noch irgendwo, bin mir aber ned sicher)
Vom Stil her ist Pendulum (bis auf den VP-Remix) leider ned ganz so meins, ich steh da mehr auf düsterere, sphärischere oder teils auch chilligere Sachen.

Pendulum ist halt Jump Up.
Wünsch euch aber viel Spaß dort!

@Myspace
Alt 3. May 2007, 19:16  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Also ich war bis jetzt 4 mal in der Arena und nie irgendwie zu einer Rauferei gekommen.

So von den Leuten her ganz okay, aber wie du schon sagtest, SK, andere veranstaltung, andere Leute

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 3. May 2007, 19:39  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Das meinte ich eh, was du gesagt hast.
Die Leute sind halt großteil gemütlich, freundlich und entspannt.
Prinzipiell auch wenig Proleten.

Außerdem hat die Arena noch ein wenig Underground-Flair.

Ich denke, vor allem letzten Samstag war dort ne Super Party (hatte leider keine Zeit) mit einem traumhaften Acidfloor.

Prinzipiell gehört die Arena zu meinen Liebliengslocations in Sachen Wiener Lokale, neben dem Flex, dem Fluc, dem Zoo und vor allem der Area51.

@Ninja: Du musst das Soundsystem antanzen

@Myspace
Alt 3. May 2007, 19:41  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schlimmer als in einer x-beliebigen Großraumdisko kanns nicht sein und selbst da hab ich noch nie eine schlägerei erlebt War schon mal Mainframe und ich glaub nicht das da wirklich andere leute hinkommen - wobei es mich auch nicht stören würd.
Alt 3. May 2007, 19:48  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Also ich find das durchschnittliche Publikum um Welten besser als in den Diskotheken, ist halt auch Ansichtssache.

@Myspace
Alt 3. May 2007, 21:27  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm... werden aber sicher viele in die pyramide gehen denk ich.
(infected mushroom)
Alt 4. May 2007, 11:56  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ich hab schon ziemlcih unterschiedliche Locations und "dort Hingeher" kennen gelernt.

Von ´nem Hardcore Festl über Underground Hip Hop, oder einfach ne Nachtschicht...

Aber da muss ich dem SK Recht geben. In der Arena sinds alle Easy drauf, auch wenns den ärgsten Metall spieln, wie zum Beispiel beim Hörsturtz

Bin echt gespannt, was mich auf einem Drum ´n´Bass Festl erwartet.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht