Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
*lol* hier ein Live bericht aus dem Ö3 CHat
Alt 12. April 2007, 22:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Reden *lol* hier ein Live bericht aus dem Ö3 CHat
Ich war ca. seit 3-4 Jahren nicht mehr intensiv im Ö3 chat,... jetzt weis ich wieder WARUM *Gggggg*

Also ich hab jetzt eine sehr unterhaltsame unterhaltung gehabt *G* der mir etwas "erklären wollte" bzgl DJ da sein *Gg*

by the way es sind die namen: TPK, "Miss Mine, lipps, Raverdiago, moxx",... usw.. gefallen die was in "-" sind hab ich benutzt um ihn zu testen ob er sich wirklich nur ausgekennt oder nur angeben will ,... also vorab wer das nicht haben möchte würde das mir schnell melden dann tu ichs *******

also VIEL SPASS BEIM LESEN *Ggg* ich hab meine antworten Fett makiert

22:18 DjSubZero betritt den Chat.

relotec flüstert: kennst du einen tpk ? (dj)

Flüster zu relotec: jup... kenn erm... hab aber schon lange nimmer mehr gsehn
relotec flüstert: so erfolgreich wie er bist aba ned oda ?

Flüster zu relotec: najo er hat abissl mehr jahre -3-5 ca mehr am bugl als wie ich und ich bin halt so als DJ interner insider mehr bekannt hatte aber mal ein bekanntheits grad von 2000 -2002 nur ist dann langsam wieder runtergegangen weil einiges dazwischen gekommen ist

relotec flüstert: also wenn ich dich ned kenn, dann tu ma leid...

relotec flüstert: ^^

Flüster zu relotec: mocht nix

Flüster zu relotec: i tua a in letzter zeit net sovü auflegen weil ma di zeit fehlt

relotec flüstert: wie alt bistn, und was machstn dast keine zeit hast

Flüster zu relotec: i werd 24,... warum i ka zeit hab ist privat sorry.... geht nur denen was an die ich persönlich gut kenne

relotec flüstert: lol ok ^^ ...... drogendealer

Flüster zu relotec:sicha hab jo meine stammkunden im DC-Forum *gg*

relotec flüster: DC???

Flüster zu relotec: DC = dancecharts????,... na ist wirklich privat,... und wie gesagt geht keinen was an ausser die personen die wirklich gut kenn

relotec flüstert: lol das is ma eh so wayne...

Flüster zu relotec:und woher sollte man dich kennen weil du gmeint hast " also wenn ich dich ned kenn, dann tu ma leid..."

relotec flüstert: um mich geht es nicht, ich hab damit angedeutet wenn ich im jahre 200 bis 2002 nicht von dir ghört hab, dann .... i was net... bist ned so bsonders

Flüster zu relotec:und ? ich bild ma auch nix drauf ein ich war damals ein insider tipp und hatte meine bookings und auftritte,... der TPK war auch ein Insider und hat dann den NS-Contest gewonnen und hat so sein namen gemacht genauso wie moxx, miss mine, Lipps, Raverdiago usw... waren alles insider und haben ihren namen gemacht

relotec flüstert: ..... die größten djs waren nie insider.... tz

Flüster zu relotec: .... hab ich jeh behauptet das ich ein GROSSER DJ bin???? ,... der TPK ist acuh kein GROSSER DJ,.... er ist ein bekannter DJ,.... grosse dj sind Tiesto, Paul van Dyk, Felix the house cat,... die was weltweit bekannt sind,....

relotec flüstert: david guette, van buuren, ...

relotec flüstert: guetta

Flüster zu relotec: genau z.B..... die was wirklich ein NAMEN haben und weltweit unterwegs sind,... und jeder DJ hat klein angefangen,.... ein tiesto, guetta, Nic Chagall, Taylor, Observer,... waren auch alles insider,... bei denen hat es nicht *klick* gemacht und sind berühmt geworden

relotec flüstert: ... aber die waren ned alle insider... was meinst du eigentlich mit insider ?? =D

Flüster zu relotec: gut ein beispiel kennst du die miss mine vom namen her oder raf enjoy

Flüster zu relotec:gut da du nicht gleich schreibst glaub ich nicht

relotec flüstert: nein kenn i ned... du schreibst auch nicht imer gleich

Flüster zu relotec: ja weil ich noch was anderes als in chat habe ,... bsp.: waren insider in der Hardstyle und Trance Szene im eigenen land und jetzt sind sie Europaweit unterwegs Insider bedeutet im land in der region ah das ist ein guter DJ den können wir mal buchen,.... und dann berühmt bedeutet das man den regelmässig bucht,... und ich war damals ein Insider

relotec flüstert: ich hab auch was anderes als nur den chat

relotec flüstert: was legstn für musi kauf ?

relotec flüstert: alsi ch mag nur technotrance (sensation white) und dnb

Flüster zu relotec: und ich war damals ein insider und jetzt langsam wieder einer ,... ich lege Trance, hardtrance, hardstyle, hardhouse, Hands-up...

relotec flüstert: in welchen clubs legst denn auf

relotec flüstert: tz bis du antwortest wird man ja alt

Flüster zu relotec: wie schonvorher erwähnt zur Zeit lege ich selten auf... wegen privat angelegenheiten wenn ich zeit finde auf booking basis

22:56 relotec verlässt den Chat.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. April 2007, 23:40  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eine spannende geschichte! aber so einen gibts ja eh in jeden chat glaub ich!
Alt 13. April 2007, 06:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
i know,... nur ich hab das so amüsant gefunden, wegen einigen kommentare

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 13. April 2007, 08:14  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
relotec flüstert: alsi ch mag nur technotrance (sensation white)

Alt 13. April 2007, 11:08  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Nur verstehe ich überhaupt nicht was daran so lustig ist.....und?
Bitte hilf mir, ich glaub ich stehe auf der Leitung.

Ray A./ The manic raid

Alt 13. April 2007, 11:21  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
vorallem, jemanden muss richtig langweilig sein um ein Chat zu besuchen und mit DENEN so ein Gespräch zu führen. Da kann man eigentlich schon davon ausgehen das es nur ein lächerliches bla bla ist.

Das mit Technotrance find ich auch gut .

Klingt fast wie:" Tiesto spielt bei seinm nächsten Gig verBOTENe Anna."

naja
Alt 13. April 2007, 12:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
weiß auch nicht, was daran so lustig sein soll

ein normales chatgespräch zwischen einem dj und einem gewöhnlichen musikkonsument der halt ein paar bekannte namen kennt und den rest nicht. so sind 90% der bevölkerung
Alt 13. April 2007, 12:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
weiß auch nicht, was daran so lustig sein soll

ein normales chatgespräch zwischen einem dj und einem gewöhnlichen musikkonsument der halt ein paar bekannte namen kennt und den rest nicht. so sind 90% der bevölkerung

Genauso seh ich das auch!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. April 2007, 13:18  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kommt da noch eine pointe?

Alt 13. April 2007, 14:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
nein, pointe zu ende

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht