Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Stupid Question: Is dies ein und die Selbe CD?
Alt 11. April 2007, 07:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Reden Stupid Question: Is dies ein und die Selbe CD?
hat so ausgeschaut meines wissens
gugg

und

jetzt so:

gugg

jetzt ist es ein Doppel CD und vorher wars eine album mit nur einer CD...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. April 2007, 08:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja, in Deutschland schlachten ja das alte Label (Andorphine) und das neue (Zooland) ohne Rücksicht auf Verluste alles aus, wo vorne Cas (oder doch Kas ?) und hinten cada steht.

Im Ausland gibt es aber vielleicht Companies, die von beiden Labels Songs lizensiert haben.
Vielleicht ist die Doppel-CD ja eine ausländische, wo dann auch mehr Tracks zur Verfügung standen.

Alt 11. April 2007, 08:40  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nur ich frag mich was da noch für RMX noch drauf sind? ich find nirgendst eine Playlist...

soll für eine freundin ein Geb. geshcenk sein und sie is abissl Cascada fanatisch *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
the remix album
Alt 11. April 2007, 09:14  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard the remix album
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
nur ich frag mich was da noch für RMX noch drauf sind? ich find nirgendst eine Playlist...

soll für eine freundin ein Geb. geshcenk sein und sie is abissl Cascada fanatisch *gg*

trackfolge:

1. ready for love club mix
2. love again club mix
3. cant stop the rain club mix
4. miracle us club mix
5. one more night dan winter rmx
6. ready for love italo brothers rmx
7. a neverending dream ivan fillini rmx
8. love again rob mayth rmx
9. wouldn't it be good club mix
10. one more night club mix
11. can't stop the rain mainfield hardspace rmx
12. ready for love klubbingman rmx
13. miracle alex m rmx
14. kids in america album mix

lg tom
Alt 11. April 2007, 09:28  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also ich hab die Nr1 =)

Aber auf der 2. steht ja extra "The offcial Remix Album".

Naja, man bekommt auch schon die neuesten Bravo Hits zb 52 (obwohl die 50er grad aktuell ist) auf der anderen Seite der Grenze, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Alt 11. April 2007, 09:42  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
@miraculixx die ist ma schon klar nur bei der doppel cd steht nix dabei

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht