Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Die Winterdepression f. Auto ist vorbei :)
Alt 4. April 2007, 22:14  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Die Winterdepression f. Auto ist vorbei :)
Tja ich nehm an die meisten Pflegen und reinigen gern/ungern ihr auto

Da hat sich da zero mal mal überlegt machne wir ein thread auf weil er was wissen will (na no na net)

Wie plegt ihr das auto von aussen? Hand oder Waschstrasse?
Mit was Poliert ihr das auto und wie lang?
Wie und mit was reinigt ihr das cockpit?
....
usw. bla bla bla bla bla....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. April 2007, 22:29  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Heute wars ein Witz, hab das Auto einschamponiert und gewaschen, dreh ne Runde fahr zur Tankstelle und was seh ich da? Wieder total dreckig (oder noch immer??)

Da ist mir auf gut waldviertlerisch "der Gift" gekommen und hab die 25 km auf Zwettl riskiert und hab ihn bei der Lanzenwäsche verwöhnt.

Also momentan siehts so aus, dass ich das Auto mindestends 4-5x in der Woche wasche, ist zwar mit der Zeit anstrengend, aber wie heißts so schön "Wer schön sein will- muss leiden!"

Aber das sind so die Standard Sachen - Mal schaun was am Samstag auf mich zukommt, wenn ich am Sonntag aufs Treffen "Cult Society Car Parade in Ried/Innkreis" fahr!

"Felgen wechseln, von 17er auf 19er, herraussaugen, Amaturen putzen, innenreinigen, Felgen putzen, (spezielles Mittel), Waschen, auch mit Schampoo und eventuell Polieren.

Bezüglich Marken, nehm ich momentan eigentlich so Standard Sachen von der "Edelschmiede-Forstinger"

Aber was ganz exquisit sein soll: www.meguiars.at Soll wirklich sehr gut sein!
Werd ich auch mal ausprobieren

Und Abledern sol auch ganz wichtig sein!

(Bin aber blutiger "Autopflege"-Anfänger!

lg

Alt 4. April 2007, 23:04  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
...wenn ich am Sonntag aufs Treffen "Cult Society Car Parade in Ried/Innkreis" fahr!
Hab euch vor, dass ich dort hinfahre!

Also ich polier mein Auto min. einmal pro Woche und meine Autopolietur hab ich glaub ich SONAX (Wie schon gesagt, Edelschmiede Forstinger *g*)
Ja Cockpit einen normalen Cockpit Spray!
Und waschen selbst mit einen stinknormalen Spülmittel!
Alt 4. April 2007, 23:25  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
welches Auto hast denn?

Alt 4. April 2007, 23:25  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
pahhh bei meinen drecks civic aus dem 93er jahr reicht gerade mal raussaugen etc. und waschstraße... mehr is net drin... so gut fahrt er net dassa sich sowas verdient hihi

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 4. April 2007, 23:35  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
*lol*

Gäb aber eh so schöne Civics.

Ich hab mein Auto lieb

Alt 5. April 2007, 09:50  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich hab einen 3er Golf
Motor 90 PS TDI (Ladedruck beim Turbo höher gedreht, und Steuerkastl vom 110 PS TDI drin)
Dann ja ein paar Kleinigkeiten, M3 Spiegeln, Spurverbreiterung, Borbet Felgen (195/50/15 - 7J), Eibach Fahrwerk, Emblemloser Grill, GTI Lippe, Spurverbreiterung hinten (1,5cm auf jeder Seite) und ihnen ein paar spielerein...

Ja ist nicht ein atemberaubendes Auto, liegt auch daran, dass ich zurzeit nicht viel Geld hatte, aber für den Alltags reichts!

hier auf dem Foto sind noch Winterreifen oben!

hab mein auto auch lieb

@rain*r was hast du für ein Auto?
Alt 5. April 2007, 09:59  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es gibt eh einen Auto Thread:

http://www.dancecharts.at/forum/show...highlight=auto
Alt 5. April 2007, 10:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ tomy genau hier gehts jetzt rein um die Pflege

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. April 2007, 10:03  
dj_noiress
Member 1st Class

Standard
ok sorry!
wollte ihm eigentlich nur eine Antwort geben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht