Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Scooter Intwerview
Alt 22. March 2007, 09:11  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard Scooter Intwerview
gestern auf RTL 2 wurde Scooter zu ihrer neuen Single Lasst Uns Tanzen interviewt und stark fü den den text kritiesert weil der nur disco und nicht radio tauglich sei

zitat hp baxxter : Ist uns egal weil das was im radio spielt ist meistens total langweilig ........

super aussage wer ma die vinyl deshalb kaufen ..............
Alt 22. March 2007, 09:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab mir auch das album angehört,...

also meiner meinung nach ist das album das schlechteste zur Zeit von Scooter.... "lass uns tanzen" ist auch nicht gerade der burner schlecht hin....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. March 2007, 09:24  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
musikalisch ists gut, aber den text hättens sich sparen können.
Alt 22. March 2007, 09:27  
DJ Alessandro
Insane Poster

Standard
is meiner meinung nach die beste scooter seit maria ( i like it loud)
Alt 22. March 2007, 09:41  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Na also ein lyrisches MEISTERWERK ists grad nicht!

Vocals geben zu denken irgendwie oder? Weil dass man sowas produzieren muss um auf sich aufmerksam zu machen! Aber wahrscheinlich hats da Herr H.P. schon notwendig

Sounds her recht gut, Aussage von Ihm auch! Hab sie als Promo bekommen! Seid 2 Wochen steht sie im Vinylkoffer und noch nicht gespielt...somit kann ich auch no net sagen ob sie geht oder nicht!!

LG
Alt 22. March 2007, 09:43  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
is meiner meinung nach die beste scooter seit maria ( i like it loud)

also die besten Scooterlieder meiner meinung nach sind:

Hyper Hyper
Maria (i like it lout)
Fire
Nessaja
Ramp

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 22. March 2007, 09:48  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Also die letzte die BEhind the Cow war um einiges besser!!!

LG
Alt 22. March 2007, 09:55  
DJ Alessandro
Insane Poster

Standard
ramp war die erste single die ich gekauft hab ................
Alt 22. March 2007, 09:56  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Lächeln Provocation Sells !
Aus meinem Internet-Szene-Magazin http://oliverplischek.cabanova.de/

Widerwärtiger Prolo-Techno mit vulgärem Text oder eine geniale Chartattacke im Marketingzeitalter der Popmusik. Scooter polarisieren - wie eh und je. Ich liebe den Ibiza House-Sound a la Lola´s Theme, Lady oder If this ain´t Love, den New Wave Sound a la Falco, Bowie oder Depeche Mode bzw. Pure Disco a la Scissor Sisters oder Kylie Minogue. Stakkato-Techno, wie oft in Großdiskotheken gespielt, ist mir zuwider.

Diesesmal liegt die Lage anders. Es handelt sich bei „Lass uns Tanzen“ um ein geniales Meisterstück in Sachen Marketing. „Lass uns Tanzen“ läßt niemanden kalt durch den provokanten Text, dessen „Ficken“-Intonation im „jugendfreien“ Jargon durch das „Disco Band“-Sample (Scotch) ersetzt wird. Der dekadente Clip mit leicht geschürzten Damen und Herren, (Venedig)-Masquerades und prickelnden Flüssigkeiten erinnert frappant an Culture Beats „Mr. Vain“, der Sound - eine Mixtur aus Visages Fade to Grey, hippem Club-Tech-Sound und KLF-Beats - ist erstklassig. Eignet sich ferner durch die eindeutigen Zitate als Anheizer in jeder Diskothek und gefällt auch der Upper Class der Party People, die gerne augenzwinkernd in den Untergang tanzen. Provocation sells.

Dass der erste Gig der „Lass uns Tanzen“-Scooter-Club-Tour im Millennium steigt (30. März), ist wohl der bislang größte Coup vom GCL-Marketingteam. Gracias, H.P., auch wenn du singst „Fuck the Millennium“.

(Karten Scooter ab 20 Uhr Abendkassa Millennium 30.März)

Geändert von Oliver P. (29. July 2008 um 22:17 Uhr).
Alt 22. March 2007, 09:57  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Also die letzte die BEhind the Cow war um einiges besser!!!

LG

besser als das lass uns tanzen sicher aber auch nicht der burner,... Behind the cow ist lustig anzuhören

nur ich versteh den skandal bzgl "ficken" nicht.... es ist ein ganz normales wort was im duden steht und jeder Benützte es tag täglich ob "**** dich" oder "FU*K" im englischen,... in der Hip hop und Rap szene und sogar Rock szene wird dies häufiger benützt und bei MTV, Viva, Go-tv, rauf und runter gespielt....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (22. March 2007 um 10:02 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht