Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
schicki in se mix
Alt 4. January 2007, 21:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil schicki in se mix
Hab mal wieder was gemixt....eher clubhousig diesesmal.

http://www.schickerbernd.com/mix004.ram

Bei der letzten Platte ist die Nadel komischerweise immer herum gesprungen, also dürften der letzte bzw. vorletzte Übergang ned grad des wahre sein, aber sonst...reinhören!!!
Alt 5. January 2007, 15:41  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
finds bemerkenswert die oft man die Red Carpet - "Alright" in div. mixes und auch bei diversen clubbings immer wieder hört obwohl doch schon älter. für mich einer der genialsten club-house tracks.
Alt 5. January 2007, 16:48  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ja, die Red Carpet ist schon ziemlich alt - wenn ich mich richtig erinnere erstmals Ende 2003/Anfang 2004 erschienen. So richtig bekannt geworden ist sie ja erst Mitte 2006. Nette Nummer jedenfalls...
Alt 5. January 2007, 17:31  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Find ich witzig, hab erst am frühen Nachmittag einen Mix von dir auf Tailklang gehört, jetzt den noch hinterher.
Bin grad bei der besagten Allright, Mixing is sehr fein. Die Nummern gerade recht für die Uhrzeit zum langsamen loslegen.
Werd einige Teile davon wohl auch heute Abend auspacken (Houseabend bei uns).
So, und jetzt den Rest in der Badewann genießen - danke für den netten Nachmittag

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. January 2007, 18:50  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Zur "Alright": Hab die vor einigen Monaten beim durchhören von Liveausschnitten von Ibiza '06 (youtube.com) gehört und hab mir gedacht, dass ich die doch eh kenne. Hab mir gedacht, dass die damals aber noch nicht so geil war. Weiß auch net, welchen Remix ich damals gehört habe, auf jeden Fall hats ma ned gedaugt....Jetzt hör ichs wieder und bamm mir gefällts. Tja, spät aber doch ...

thx Moreno...

Alt 5. January 2007, 19:03  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Hab ihn mir gestern vorm Schlafen-gehen noch angehört!
Da gibt's nix zu meckern!

Ur schön zum anhören!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht