Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
2-4 Grooves im baby o judenau
Alt 11. February 2007, 13:23  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard 2-4 Grooves im baby o judenau
Am 23 Februar Kommen 2-4 Grooves ins baby o judenau!

Die Ladies bekommen einen Getränkegutschein im Wert von 30€

Also ich bin mal sicher dort! Hab die eh noch nie gsehn!

Mal schaun wies wird!
Alt 11. February 2007, 14:55  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin auch dabei
Alt 11. February 2007, 16:13  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jo wird geil werden, hab die 2 no nie live gesehn! I will auch an Getränkegutschein ^^
Alt 11. February 2007, 16:20  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ja hätt auch gern einen ich verkleide mich halt als frau da ist ja dann eh schon die faschingszeit oder ist die dann schon vorbei?
Alt 11. February 2007, 22:13  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
yooooooooooooo 2-4 jetzt wirds heiß!!!...

hoffentlich spielens die nichthousler nicht raus

i freu mi scho total!
Alt 12. February 2007, 08:37  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Bin schon gespannt...

Hoffe nur das die nicht auf der Bühne auflegen... Wird aber so sein befürcht ich...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 24. February 2007, 14:33  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Standard
fazit:
um 23:45 kamen sie an und meinten: wir haben final scratch mit, steck mal um (hütte voll und nebenbei musste ich was auflegen auch) ^^

also ziemlich stressig in dem moment für mich -> final scratch anstecken und nebenbei auflegen und musikwünsche entgegen nehmen, ein horror
tot dieser technik, brenn ich mir doch cds und geh mit cd tasche auf gigs wenn ich nicht den koffer tragen will, ich mochte final scratch und wie sie alle heißen schon vorher nicht, jetzt hasse ich es

aufgelegt haben sie für meinen geschmack gut, nur house kommt halt nicht den ganzen abend an (wer baby O gänger ist weis wovon ich rede).... traurig, ich hätt weiterhören können, waren ein paar schmankerl dabei
Alt 24. February 2007, 14:47  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ich hab nicht mehr viel mitbekommen!^^ lang haben die ja auch net gspielt oder? 1-2?
Alt 24. February 2007, 15:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
fazit:
um 23:45 kamen sie an und meinten: wir haben final scratch mit, steck mal um (hütte voll und nebenbei musste ich was auflegen auch)

Es gibt aber auch Hütten, wo alles fix verkabelt und verschraubt ist und dann schauen sie durch die Finger.

Außerdem sollte in so einem fall alles installiert werden (inkl. Soundcheck), BEVOR die Hütte aufsperrt.

Nicht sehr professionell, finde ich.

Alt 24. February 2007, 15:16  
Contracs
Full Member

Standard
jep, muss ich dir zustimmen, vorallem wenn man ne viertel stunde vor gig beginn auftaucht

war auch schlecht von unserem geschäftsführer, hab ihm gleich mal gesagt das er in zukunft JEDEN fragen soll mit was für ein medium er spielt wenn er wieder wen einlädt
man kann ja nie wissen heutzutage mit was gespielt wird

@ shibby bis um 2 haben sie gespielt, und halb 1 angefangen
will garnicht wissen was die für ne gage bekommen haben

Geändert von Contracs (24. February 2007 um 15:26 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht