Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hitmen - Like I Love you
Alt 25. January 2007, 20:45  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Hitmen - Like I Love you
HITMEN - Like I Love you

Link:
http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.ph...seite=1365399&

Eine Sensation im "Hands up" Bereich. Super Vocal und mächtige Melodie. Also die Jungs haben es echt drauf. Da erwartet uns bestimmt eine Flut an Remixe von ihnen.

Bin sehr gespannt was uns noch erwartet aus dem Hause "Hitmen".

Bewertung 10/10
Alt 25. January 2007, 21:00  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hm, kommts jetzt also als Single!

Gut so, echt fein die Nummer!

lg

Alt 26. January 2007, 08:28  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hmm irgendwie - keine Ahnung wieso und warum - geht die Hook wirklich ins Ohr...
Find ich gar nicht mal so schlecht das Teil..
Alt 26. January 2007, 09:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
den grundsound gabs ja schon in vielen tracks, und das zu genüge (jordan & baker z.B.), aber bei der nummer hier, klingt der synth noch ein ganzes stück besser, klarer und irgendwie schön metallisch... allein durch die spielart machts schon ein wenig mehr tempo und geht mehr nach vorn, und dann noch mit dieser knackigen hüllkurve... rrr

bin jedenfalls auch gespannt was in zukunft noch kommen wird, kann mir aber nicht vorstellen, dass das leicht zu überbieten is

auf jedenfall eine der besten handsup scheiben in letzter zeit, die ganz anhörbar sind ... (nicht zu happy, nicht zuu billig )

Geändert von Chris B. (26. January 2007 um 09:15 Uhr).
Alt 26. January 2007, 13:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
den sound und dem track so gibts ja nichts auszusetzen,im gegenteil.

aber ich find die vocal nicht gut,kommt für mich nicht so rüber. bischen zu hoch vil.

soundtechnisch top. seine zweitbeste nummer nach "energy is you".

.
Alt 26. January 2007, 15:53  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find das teil aufgrund des mainleads und der mello dermaßen geil, dass scho längere zeit bestellt is :-D

9/10
Alt 26. January 2007, 17:48  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find das Lied gut, gefällt mir. Aber irgendwoher kenn ich es, weiß aber nicht von wo. Weiß wer wo das schon gespielt wird? Da ich ja meistens in der Nachtschicht bin, könnte ich es eigentlich nur von dort kennen. Kann mich aber nicht erinnern es dort schon mal gehört zu haben. hmm..komisch
Alt 26. January 2007, 18:23  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich spiel die Nummer schon seid sie auf der Future Trance drauf is jeden Abend

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. January 2007, 19:27  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aaah dann wahrscheinlich ausm Radio Wusste gar nicht, dass die auf der Future Trance oben ist...danke
Alt 26. January 2007, 19:42  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich spiel die Nummer schon seid sie auf der Future Trance drauf is jeden Abend

und das ist auch gut so .....

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche