Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2006, 21:05  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Frage
Ich kenne mitlerweile so viele Lieder von diesem 180kg Typen und ich bin wirklich von ihm fasziniert...selbstverständlich nicht optisch...

Aber mir kommt das schön langsam so vor, dass die scheussliche Scoop Stimme immer das gleiche singt, nur der Rhythmus bzw. die Melodien sind bei jedem Lied anders...

Sind das etwa nur Vocals Aufzeichnungen, die immer wieder zu einer Musik gemixt werden????

Egal: Ich bin ja froh, dass ich eine bessere Stimme hab, aber jedes Lied vom Scoop ist einfach genial, auch wenn einmal Audiograbbers, dann DJ Kool und schließlich DJ Pat auf den Scheiben obensteht....

Wie denkt ihr über Fatman Scoop und seine Musik????

Lg [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 7. April 2006, 07:42  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Naja so recht meins ist der ge-wichtige Mann nicht. Wirklich gut gefallen hat mir eigentlich nur die "Be Faithful".
Die anderen Dinge habe ich eher in der "LANGWEILIG" Ecke abgespeichert.
Alt 7. April 2006, 08:11  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hmm, mir gefällt eig auch nur be Faithfull. Ansonsten bleib ich lieber beim Fatboy SLIM!
Alt 7. April 2006, 08:40  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Ansonsten bleib ich lieber beim Fatboy SLIM! </font>[/quote]Wobei Fat Boy Slim eine Macht für sich ist.... lediglich beim auflegen passieren im noch fehler, spielt aber gute Housesets... macht echt spass, vor allem die vocal samples seiner songs die er dort immer einbaut.... Fat Boy Slim is fucking in heaven.
Alt 7. April 2006, 10:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also mir taugen ziemlich viele von seinen "remixen"...die besten zwei titel haben die audiograbbers zu verantworten: I wanna dance with somebody und sweet home alabama....die remixe zu pon de replay und get busy (zwei der meistgespielten black scheiben überhaupt bei uns) schlagen das bereits geniale original um längen...

seine eigenen sachen sind aber zum teil wirklich langweilig...zb der lose control mit missy elliot kann ich echt nix ab...die 1,2 step geht noch so.....

aber BE FAITHFULL is einfach nur K-O-N-G-E-N-I-A-L...

im allgemeinen hör ich mir platten wo fatman scoop oben steht IMMER an...egal wie ich das original finde!

die stimme von dem typen is einfach nur geil und bringt fast immer den gewünschtn effekt: STIMMUNG!...da feivel kann davon sicher ein lied singen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. April 2006, 11:14  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Fatman Scoop, Run DMC

Lieder mit diesen Interpreten sind meistens recht gut und kommen auch gut bei den Leuten an.

Fatboy Slim ist zwar wieder was Anderes, aber die Teile von ihm sind einfach nur edel.

lg

Alt 7. April 2006, 14:37  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Naja so recht meins ist der ge-wichtige Mann nicht. Wirklich gut gefallen hat mir eigentlich nur die "Be Faithful".
Die anderen Dinge habe ich eher in der "LANGWEILIG" Ecke abgespeichert.
</font>[/quote]Genau so schauts bei mir auch aus. da rest is find ich nur brüllerei....
Alt 7. April 2006, 17:17  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Cool
ja der typ hats echt drauf kann da nur zustimmen, mit den remixen kannst ordentlich stimmung erzeugen!

am besten find ich wie schon gesagt: den sweet home albama und den get busy mix

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 8. April 2006, 10:29  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Also ich war und bin noch immer begeistert von Fatman Scoop. Der is einfach nur cool so meine Meinung. Und seine Stimme passt wunderbar zu den Mixen dazu. Mir gefällt z.b. das Lied LOOSE CONTROL voll gut. Fand es schade das es nie jemand wirklich gespielt hat. Den die Melodie is auch voll geil die im Hintergrund.
Alt 8. April 2006, 19:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
das Lied LOOSE CONTROL voll gut. Fand es schade das es nie jemand wirklich gespielt hat. Den die Melodie is auch voll geil die im Hintergrund. </font>[/quote]ja die melo is ganz geil aber irgendwie is da beim mastern was schief gangen...weil die stimme von fatman scoop is dermaßen leise dass es sich anhört wie ein schlechter bis mittlelguter hobby-remix...

ansonsten find ich den text an sich den er immer brav aufsagt recht witzig

"schüttelt eure schlüssel, los schüttelt eure schlüssel"

oder auch das beliebte

"hört nicht auf mit den kinderein, kinderein"

[img]tongue.gif[/img]

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht