Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Marketagent
Alt 15. January 2007, 20:46  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Beitrag Marketagent
falls ich die falsche kategorie gewählt hab sorry,war mir nicht sicher!

also eine bekannte von mir hat mir eine seite zugeschickt (http://www.marketagent.com/) sie hat mir nur gesagt, dass wenn ich mich da anmelde das ich jede 2te woche eine umfrage bekomme die ich beantworten muss und für das beantworten "angeblich" geld bekomme, dass ich mir auszahln lassn kann!

jz meine frage : kennt wer von euch diese seite oda weiß wer ob die seite mit rechten dinge zugeht? will da nichts riskieren

lg
Alt 15. January 2007, 20:49  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ohne die seite auch nur angschaut zu haben sag ich zu solchen seiten generell nein da gibts meistens einen haken dort wo man ihn nicht vermuten würde...
Alt 15. January 2007, 21:05  
Malibu
Member 1st Class

Benutzerbild von Malibu

Standard
hm..das hab ich ma auch dacht...lass es jz bleiben!
Alt 15. January 2007, 21:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
würde ich nicht machen!!

Grund 1: Du gibts deine Daten her!
Grund 2: Sobald du deine Datenher gibt und du liesst nicht die AGB's, wenn es sowas gibt, kann die Firma deine Datenmissbrauchen.
Grund 3: Wenn du geld bekommen solltest due einen Vertag verlangen!!! weil solche Firmen geben keinen Vertrag her und mündlich ist genausoviel wert wie jetzt der Schilling,... nix,... Bei Schriflichen Vertag kontrollieren ob es die Firma auf www.ksv.at gibt, wenn ja bist auf der sicheren Seite und kannst bei Vertragsbruch die AK od. in Konsumentenschutz einschalten.
Grund 4: frag nach auf welcher basis du das gelb bekommst: Selbstständig, freiberuflich, Angemeldet, Geringfügig usw.....

es gibt noch einige Gründe,... ich kenn mich leider aus weil einige unserer Kunden auf solche sachen schon eingefahren sind und Probleme bekommen haben.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. January 2007, 21:30  
Malibu
Member 1st Class

Benutzerbild von Malibu

Standard
ok! danke erstmal!

werd mich e nicht anmelden!
Antwort