und zwar ich suche ein lied, habs be einem freund im auto gehört. am display stand nur gia... hab ich ihn gefragt was das für eine cd ist sagte er, dass er glaubt es sei eine ns compilation nur weiß er nicht mehr welche. und im laufe der fahrt hab ich die cd dann auch nimmer rausgenommen und geschaut *gg*. nur is der jetzt auf urlaub und mich würder intressiern wie das lied heißt.
es ist nicht die "Despina Vandi". die nummer war etwas schneller. style war glaub ich richtung handsup oder wars vll doch house. ich weiß nicht
jedenfalls singt eine frauenstimme öfters "giiia" und dann weiter gleich was ganz schnelles was kaum zu verstehen ist *gg*. ich glaub nicht dass es englisch ist aba da bin ich mir nicht sicher.
Du kannst dir HIER *klickmich* alle Titel der bisherigen erschienenen NS-CDs probehören.. bin mir sicher dass du dann die gewünschte Nummer findest ;-)!
Sorry aber wenn er selbst nicht weiß welche Lieder er in seinem Auto hat dann kann er einen nur leid tun. Er muss doch irgendwo das Lied herhaben oder???? Das kann ja nicht plötzlich im Auto gewesen sein. Ich weiß schon was auf meinen CD´s oben ist.
ich weiß ee dass sich das deppad anhört aba in dem moment hat ma das noch gar nicht so gfalln hab ihn hald gfragt schnell und er so "ja ich glaub ns cd is das". nur find ich leider nix auf die ns cds *gg*. vielleicht heißt das lied gar nicht gia. aber ich denk mal dann dätens nicht irgentwas mit gia hinschreiben...