Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
gia???
Alt 2. January 2007, 12:43  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard gia???
hallo!

und zwar ich suche ein lied, habs be einem freund im auto gehört. am display stand nur gia... hab ich ihn gefragt was das für eine cd ist sagte er, dass er glaubt es sei eine ns compilation nur weiß er nicht mehr welche. und im laufe der fahrt hab ich die cd dann auch nimmer rausgenommen und geschaut *gg*. nur is der jetzt auf urlaub und mich würder intressiern wie das lied heißt.

es ist nicht die "Despina Vandi". die nummer war etwas schneller. style war glaub ich richtung handsup oder wars vll doch house. ich weiß nicht

jedenfalls singt eine frauenstimme öfters "giiia" und dann weiter gleich was ganz schnelles was kaum zu verstehen ist *gg*. ich glaub nicht dass es englisch ist aba da bin ich mir nicht sicher.

vll weiß ja wer welches lied ich mein
Alt 2. January 2007, 12:49  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Du kannst dir HIER *klickmich* alle Titel der bisherigen erschienenen NS-CDs probehören.. bin mir sicher dass du dann die gewünschte Nummer findest ;-)!
Alt 2. January 2007, 13:14  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
hab ich schon, ich finds nicht.. also nicht auf den letzten 5 oder 6... er hat auch gesagt er GLAUBT es sei eine ns cd *gg*.
Alt 2. January 2007, 13:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das einzige was ich von den letzten NS-Compilation gefunden habe war auf der Vol 18.

Gianluca Motta - Up & Down

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. January 2007, 14:51  
Steve Guess

Standard
na das is nicht die kenn ich ee =)
aber danke.

"gia" kam im text vor

lg
Alt 2. January 2007, 20:24  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Sorry aber wenn er selbst nicht weiß welche Lieder er in seinem Auto hat dann kann er einen nur leid tun. Er muss doch irgendwo das Lied herhaben oder???? Das kann ja nicht plötzlich im Auto gewesen sein. Ich weiß schon was auf meinen CD´s oben ist.
Alt 3. January 2007, 12:04  
Steve Guess

Standard
ich weiß ee dass sich das deppad anhört aba in dem moment hat ma das noch gar nicht so gfalln hab ihn hald gfragt schnell und er so "ja ich glaub ns cd is das". nur find ich leider nix auf die ns cds *gg*. vielleicht heißt das lied gar nicht gia. aber ich denk mal dann dätens nicht irgentwas mit gia hinschreiben...

lg
Alt 3. January 2007, 12:40  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mein Tipp:

despina vandi
gia
Alt 3. January 2007, 12:49  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich tipp auf:
aneela feat arash - chori chori

<<auch auf der Bollwerk CD drauf:
[15] Aneela feat. Arash - Chori Chori (Ali Payami Dub)>>

Da hätt ich gleich nochmal ne Frage: Hab da mal einen Dancehall/Ragga Mix davon gehört kennt den wer? die version von der rnb version wars nicht!

lg

Geändert von RAZE (3. January 2007 um 12:52 Uhr).
Alt 3. January 2007, 13:24  
Steve Guess

Standard
genau die isses dankeeee! und nein kenn leider keinen raggamix davon *gg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht