Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Top 40 Tour
Alt 15. December 2006, 13:17  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard Top 40 Tour
Manche Sachen kann ich mir einfach nicht verkneifen

8 Fäuste für ein "Hallelujah"

seht selbst------>

aber "gerockt" haben sie.......klasser Abend
LG

Ray A./ The manic raid

Alt 15. December 2006, 13:37  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
Danke für die Blumen Dancefloor Sainst Günter

wo ist eigenlich der Rest der Fotos, weil auf der Homepage sind keine

Danke im Voraus

Ps: Das ist die DJ Charts Austria Tour, und nicht TOP 40 sonst ist der Pauli ein bisschen böse. gell
Alt 15. December 2006, 15:18  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
mehr Pics----> www.hitfm.at

sry.....natürlich sollte es lauten
"DIE DJ CHARTS AUSTRIA TOUR"..........wollte nur in Erinnerungen schwelgen ..war nicht Absicht!

Ray A./ The manic raid

Alt 15. December 2006, 15:56  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard

Hehe ich bin ja froh dass ich nur auf einem oben bin . . . bei dem geistreichen blick.

LGC
Alt 15. December 2006, 17:28  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jo war recht nett letzte woche, war aber net lange dort
Alt 16. December 2006, 01:35  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War leider nur bis halb 12 uhr da, aber bis dort, hats mir sehr gefallen!

Leider hab ich "nur" mehr die handsup session miterlebt, alles was danach kam ist mir ein geheimnis *gg*

Naja, weiß ja nicht wo die tour sonst noch hinführt *hehe*

MfG
Alt 16. December 2006, 14:55  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Naja, weiß ja nicht wo die tour sonst noch hinführt

Hier hin zB.

LGC
Alt 17. December 2006, 02:48  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Standard
Hehe schaut ja beinahe gleich aus ^^

Wer mich übrigens sehr überzeugt hat war der herr Mc, echt fein!!!

Macht stimmung, und redet ned soo viel unnötiges zeugs ins micro rein...

UND SINGEN KANN DER HERR ANTONIO... ein wahnsinn!

MfG
Alt 17. December 2006, 08:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hat ja auch z.B. bei Rapublic, Jet Set, DJ Indygo und anderen Projekten gesungen.
Vor allem kann er super Stimmen immitieren.
Da laufen dann scheinbar die Vocals einer Nummer weiter, obwohl langst der nächste Track reingemixt ist.

Alt 17. December 2006, 20:55  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Standard
Genau das meinte ich!

Sowas macht für mich einen MC aus, und nicht sowas wie Lipm oder andere
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht