Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Lied im mm
Alt 1. December 2006, 21:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lied im mm
Weiß wer wie das electro lied vorher grad im millennium heißt?

.
Alt 1. December 2006, 21:30  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo

Habe leider kurz weg müssen vom Radio, beschreibs bitte ein wenig, vielleicht kann ich dir helfen!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 2. December 2006, 10:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
sorre das ich gestern nimmer zruck geschrieben hab,aber war ned @ home und hab war so mim handy in dancecharts drin und hab den beitrag gschrim.

ALSO das lied is glaub ich eins das schon früher gegeben hat auf electro.
zum text kann ich ned viel sagen weils ich ned so ghört hab, kann nur sagen es war das dritte lied das gespielt wurde es hat ein mann gesungen und es kamm ziemlich oft i vor und fly kam auch mal vor.

.
Alt 2. December 2006, 11:17  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.ph...seite=1193745&

Meintest du das vielleicht?
Alt 2. December 2006, 12:08  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
nö leider nisch. dieses isja mehr houig.

war aber electro,kann nur noch sagen das halt der mann gsungen hat und dann is ruhig kurz worden und dann is ....(..).ELECTRO.(..)....

aber danke

.
Alt 2. December 2006, 12:12  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Outwork feat. Mr Gee- Elektro ... vielleicht !?
Alt 2. December 2006, 12:20  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
nee auch leider nicht.

mit dem ..electro.. hab ich nicht gemeint das electro gesungen wird sondern das das lied abgeht (in/auf ELECTRO).

das wort electro is im song glaub ich garned mal vorkommen.

trotdem danke

.
Alt 2. December 2006, 14:26  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
naja mit "Fly" kenn ih paar songs

Jens Lissat - I can't Fly ... is aber scho so alt

Und JCA - Fly away fallt ma da no ein
Alt 2. December 2006, 16:44  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn mein gedächtnis noch da is war das
eric smax & thomas gold - cruzified, (army of lovers war die originale)

;-)

...stiller Beobachter...
Alt 3. December 2006, 11:57  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
danke danke mr. lobo.

das hab ich gemeint, dein gedächtnis is ja genau so gut wiesd auflegst.

thx

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht