Glaub nicht, dass der zurück schreibt. Bei mir wars zumindest immer so. Hatt doch eh immer seine Lippe in bewegung, da hat er keine Zeit mehr zum SMSeln.
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Dann meldet sich die Mobilbox weil er´s wahrscheinlich ausgeschaltet hat.
"Hallo, hier spricht die Partystimme Österreichs´s, live aus dem Millenium Krems. Wahnsinn was hier wieder los ist. Von überall kommen Sie her, aus Deutschland, Slowakei, Ungarn, usw... Schickt mir ein SMS wenn ich wieder erreichbar bin unter der nummer 0676/88442442. Aber jetzt halte ich wieder die Klappe, und genießst einfach meinem Mobilbox Sound."
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Dann meldet sich die Mobilbox weil er´s wahrscheinlich ausgeschaltet hat.
"Hallo, hier spricht die Partystimme Österreichs´s, live aus dem Millenium Krems. Wahnsinn was hier wieder los ist. Von überall kommen Sie her, aus Deutschland, Slowakei, Ungarn, usw... Schickt mir ein SMS wenn ich wieder erreichbar bin unter der nummer 0676/88442442. Aber jetzt halte ich wieder die Klappe, und genießst einfach meinem Mobilbox Sound."
*lol* Der is genial! Ich brauch e einen neuen Mailbox-Spurch!