Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Brooklyn.at realoaded!
Alt 30. August 2006, 22:09  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil Brooklyn.at realoaded!
wie ich gerade erspäht habe, erstrahlt die Homepage des Brooklyn schon im neuen Design! Sieht gut aus, das alte war nie wirklich mein Geschmack

www.brooklyn.at
Alt 30. August 2006, 22:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Nau sowas - wo du überall herumschwirrst..

Ich wollt die nächsten Tage ein Thema zum Opening erstellen.

Vielleicht guckt ja der eine oder andere in der wirklich stark umgebauten Discothek vorbei - am 9.9. ist es soweit und auf ein Mineral oder zwei könnts mich gerne besuchen

Die Homepage ist übrigens von einem Dancecharts-Member programmiert - allerdings noch nicht ganz fertig.
Auch ich sage:
--->übersichtlicher
--->hübscher
--->funktioneller
als unsere alte Seite

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. August 2006, 22:17  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab nur mal eine Frage zu den Charts:

Da steht:

Groove Coverage - 21st Century Digital Boy

Kenne das nicht, bitte um Auskunft!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 30. August 2006, 22:25  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Hab nur mal eine Frage zu den Charts:

Da steht:

Groove Coverage - 21st Century Digital Boy

Kenne das nicht, bitte um Auskunft!!!!

Grüße

die haben sich verschrieben
der titel ist: 21st century digital girl ^^
Alt 30. August 2006, 22:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Denk ich mir.

Hab mich jetzt voll gewundert warum der Titel mir so Spanisch vorkommt^^

Danke außerdem

Alt 30. August 2006, 22:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hups, das war ich.
Hab ich wohl das Original mal wieder zuviel im Kopf gehabt - schon ausgebessert

Mit deiner Signatur bringst mich auf ne gute Idee grad *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille

Geändert von DJ Moreno (30. August 2006 um 22:35 Uhr).
Alt 30. August 2006, 22:38  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Mir gefällt die neue Homepage auch sehr gut. Vor allem das Hintergrundbild oben links hat es mir angetan

Grüße

Alt 31. August 2006, 07:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Darf ich ein bisschen lästig sein? Mir ist da gleich auf der Startseite was ins Auge gestochen: "neue Videowalls mit neue Effekte" klingt a bissl bämisch. "neue Videowalls mit neuen Effekten" würde sich für mich besser anhören

VIP-Logen statt VIP-Loggen kommt auch besser.

Sonst gefällt mir die Seite sehr gut, sehr übersichtlich und aufgeräumt. Man findet schnell, was man sucht und das ist ja auch wichtig.

Was mir noch aufgefallen ist: Die Schrift der Flyer ist zumindest für mich schwer lesbar. Sieht zwar gut aus, aber auf den ersten Blick kann ich den Text nicht 100 % entziffern, da muß ich schon konzentriert lesen.

Wünsch euch viel Erfolg mit dem neuen Brooklyn.

Alt 31. August 2006, 08:38  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Neue Seite ist wirklich gut gelungen!

Vllt schau ich ja dann gleich mal bei der Eröffnung vorbei! Würde mich wirklich stark interessieren wie die Hütte jetzt aussieht! Und wenn dann da Franzl nu a Runde zahlt!

lg.
Alt 31. August 2006, 18:11  
Fuzi
n00b 1st Class
Fuzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Und wenn dann da Franzl nu a Runde zahlt!

Bin a dafür das da Franzl a Runde zahlt ggg
Also ich bin so gut wie oben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht