Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
max deejay - con esperanza
Alt 20. August 2006, 16:47  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard max deejay - con esperanza
http://www.nightbass.at/jordy/maxclub.mp3

hab so eben email erhalten mit diesem link.. das teil wird auf dj-exclusive erscheinen und ab 28.08.2006 erhältlich sein.

das teil wurde zwar schon in einen anderen "mega thread" behandelt, aber ich dachte trotzdem, für alle die es nicht genauer verfolgt haben, die infos hier nochmals zu posten.

für viele sicherlich nur ein "happy weekend" abklatsch.. ich find die nr. allerdings um welten besser, und desto öfter ich die hörprobe spiele, desto mehr gefällt sie mir!

9/10
Alt 20. August 2006, 17:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jop, gefällt mir auch sehr gut. ist bereits bestellt..
Alt 20. August 2006, 18:08  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
ganz nett, aber zeimlich zusammengeklaut wenn ich an happy weekend und most wanted deejayz denke

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 20. August 2006, 18:49  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir fehtl da der druck und der ohrwurm-faktor dahinter... weiß nicht, was ich damit jetzt anfangen soll...
Alt 20. August 2006, 18:58  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von scooter2222
ganz nett, aber zeimlich zusammengeklaut wenn ich an happy weekend und most wanted deejayz denke

100%ige Zustimmung

Mir gefällts trotzdem gut, aber das liegt mit Sicherheit an dem Original.....

Mir wär lieber Happy Weekend (keine Ahnung wer hinter dem namen steckt) hätte diese Nummer gecovert!

8/10

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 20. August 2006, 19:17  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
naja ist wirklich nicht schlecht ... zwar ein mix aus anderen bereits dagewesenem zeugs aber dennoch ganz OK. der mittelteil mit den vocals passt halt irgendwie ned so dazu find ich. aber vor allem die letzte minute rockt schön durch.
nette sache!
8.5/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 20. August 2006, 19:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefällt mir überhaupt nicht!

Der Track der da gecovert wird gfallt ma auch ned.

Würde nicht in meinem Plattenkoffer landen!

Netter Versuch!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. August 2006, 11:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Eigentlich wollte ich nicht mehr posten, aber ich muss, weil die Bassline von einer sehr alten Nummer gefladert ist, die ich bei der "Encore" verwendet habe, beim Stevie im Studio.

Hört man aber nicht mehr wirklich raus, da es verändert wurde.

Was mich hierbei interessiert, wie diese Nummer heißt, die ich meine.

Die einzigen zwei Wörter, die ich davon weiß, sind "common!" und "hua" (jetzt nicht als Hurre zu verstehen, hört sich aber so an *g*)

Vielleicht kann mir jemand von den älteren Leuten hier im Forum weiterhelfen.
Brenn schon lang drauf, wie die Nummer heißt.
Alt 22. August 2006, 11:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bacon Popper - Free

Darum hieß der Mix bei der Solo Por Ti ja auch Bacon-Mix

Alt 22. August 2006, 11:41  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Sehr geil!
Danke dir. Jetzt ist mir das klar.
Die Nummer auf Vinyl wär ein Traum. *hui*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht