Gleich mal vorweg, in der Suchfunktion gab es keine Themen oder ähnluches das dies hier betreffen also nehm ich mal an, der Thread geht in Ordnung.
Was sind eure lieblings Filme, Games (Pc & Konsole), DVD´s, Fernsehserien???
Diese Frage hätt ich gern von euch beantwortet, denn ich denk jeder hat so seine Fav´s, bezüglich der Auflistung.
Ich find das ist einfach heutzutage so das jeder seine Lieblinge hat und auch gern darüber redet, denn wenn man sich dafür begeistert will man diese Begeisterung auch teilen denk ich mal.
Bitte begründet auch eure Auflistung oder teilt uns eure "Erfahrung" mit
Also zu meinen Favoriten:
Tv Serien: Ich schau jede Nacht King of Queens auf ATV (kenn schon so ziemlich jede Folge, aber dort werden die brandneuen ausgestrahlt )
Weiters schau ich fast jeden Tag die Simpsons, Southpark und wenn es denn gespielt wird American Dad.
Diese Sendungen sind einfach zuu lustig und einfach hammer.
Jede Sendung ein Brüller, wo man weiß das sie nicht wirklich für Kiddies gemahct worden sind
Games: Auf der Konsole spiel ich derzeit "Der Pate". Ist ein Rollenspiel und es geht um die Handlung wie im Film, nur musst du es schaffen von der Familie anerkannt zu werden durch verschiedene Missionen, welche Erpressungen, Mordaufträge usw... beeinhalten! FSK18
Am Pc bin ich derzeit am Pokern, denn wenn ich DSF kuck, muss ich einfach mir selbst beweisen das ich es besser kann
Counter Strike 1.6 hab ich auch eine Zeit gespielt, aber derzeit bin ich eher mit Fruity Loops als mit CS beschäftigt.
Filme/DVD´s: Ich lieste euch mal meine Top 5 auf :
Zwielicht (Richard Gere, Edward Norton) zu geile Handlung und perfekte Besetzung für diesen Film
Blow (Johnny Depp, Franka Potente, Penelope Cruz) ebenso sehr geile Handlung und vor allem ist es eine wahre Begebenheit
Saw 1 & 2 (m&w Schauspieler*lol*) ein thriller/horror Streifen der extraklasse beide Teile haben mich überzeugt
Scary Movie Reihe (Wayne´s Brothers Production) die 3 Brüder sind einfach lustige Kerle, das man in den Filmen merkt
Butterfly Effect (Ashton Kutcher, Amy Smart) hab ich durch zufall in der Videothel um 8 Euro entdeckt und gekauft, daheim bin ich so überrascht gewesen über den Film... ein MUST dieser Film
Serien gibt's nur zwei, die ich auf Premiere nicht versäumen darf: LOST und Desperate Housewives (wobei hier die zweite Staffel gerade zu Ende gegangen ist, auf Pro7 startet sie erst im Herbst).
Und bevor jetzt blöde Meldungen kommen: DH ist der volle Krimi und ziemlich spannend. Mit Mord, Intrigen, irren Überraschungen und irgendwie mit Twin Peaks vergleichbar.
also die aussage das die Simpsons usw. nicht für Kiddies gemacht worden sind oder nicht wirklich für Kiddies sind stimmt voll und ganz! man muss nämlich immer de hintergründe der aussagen betrachten
TV-Serien:
- Simpsons
- Immer wieder Jim
- South Park (wenn ich ned zuuuu müde bin vom arbeiten her)
Games:
- Pro Evolution Soccer auf PS2
- GTA San Andreas
Filme/DVD´s:
- Braveheart (Klassiker No.1)
- Der Patriot (Klassiker No.2 -> hats übrigens im TV vorgestern gspielt)
- Blade Trinity
- Stirb langsam (alle Teile)
TV:
Ich hab eigentlich schon ewig nicht mehr ferngschaut, aber als ich noch gschaut hab, fand ich Malcolm Mittendrin eigentlich immer Wahnsinn. Die "Mutter" ist einfach sooo genial. Die ganze Familie ist einfach Hammer.
Und ich hab früher keine einzige Serie "X-Faktor" versäumt.
PC:
Derzeit eher keine Zeit, aber sollte mir mal fad sein, spiele ich "Diablo 2" - ein (schon älteres) Rollenspiel.
DVDs
Ich stehs mir absolut auf Psycho-Horror-Streifen. *sabber*
zB: Hostel, Saw 2, Blair Witch 2, Identity, usw.
Absolute Favorites sind aber: Constantine und Matrix 1
Und warum: ich find die Psyche des Menschen einfach wahnsinnig interessant. Und bei solchen Streifen spielt meist eine Psychose die Hauptrolle
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
also die aussage das die Simpsons usw. nicht für Kiddies gemacht worden sind oder nicht wirklich für Kiddies sind stimmt voll und ganz! man muss nämlich immer de hintergründe der aussagen betrachten
...
Es ist viel amerikanische Geschichte "versteckt"...
Also zu den Deprimierten Hausfraun kann ich nur sagen. Aber Da Stevie is scho älter und ist ihm daher gestattet sowas kucken.
Simpson´s is DIE "in jeder aussage ein hintergrund" Serie schlichthin, gefolgt von Southpark.
Pro Evultion Soccer spiel auhc auch ab und zu den 5er teil, der 6te steht schon auf der messe in Hannover.
Wo es um die Psyche eines Menschen geht ist immer geil Kate. (also filme jetzt ^^)
Ganz vergessen hab ich auch Malcom in the Middel
JEDE FOLGE ist lustig!
Malcom (mir fallt auf die gachn der echte name ned ein) is einer der reichsten Teenstars überhaupt.(fahrt an seltenen porsche um 250.000 Dollar)
1. heißt Desperate verzweifelt und nicht deprimiert.
2. spielen dort auch die Männer wichtige (mörderische) Rollen.
3. kann man das nicht mit Hausfrauen-Soaps a lá Sex & The City vergleichen,
wo nur Frauenprobleme behandelt werden.
4. muss man es gesehen haben, bevor man Statements abgibt, die nur aus nachgeplappere bestehen.