Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Switch - A bit patchy
Alt 21. August 2006, 15:55  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard Switch - A bit patchy
Buongiorno!

Diese Nummer ist mir am Wochenende einige male untergekommen und hat einen ziemlichen Kultfaktor. Der Eric Prydz Remix ist eindeutig mein Favourite hier auf dieser Vinyl. Ich habe hier sämtliche Mixes die es so gibt gelistet.

Hier Cover + Hörproben:

Original Mix
Eric Prydz Remix
Groovecutters Remix
Beatthiefs Remix
Alt 21. August 2006, 16:07  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Die Nummer ist super duper, einer der Hits moment (eigentlich schon ne Weile) und nicht umsonst auf der Night Edition meines neuesten Mixes enthalten ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 21. August 2006, 16:33  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Cool
Nicht so meins...
Alt 21. August 2006, 17:08  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja stimmt, der eric prydz rmx ist wirklich einfache spitze...
bin mir jetzt nicht sicher, aber i denk mal, dass ich die vinyl mit dem prydz rmx und dem original mix habe -
sind die beiden anderen aufgelisteten mixe seperat erhältlich oder gibts leicht eine pressung mit allen 4 mixen oben???

Alt 21. August 2006, 18:27  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es gibt eine Remix Vinyl und eine wo der Beatthiefs MIx gemeinsam mit dem Original Mix drauf ist.
Alt 21. August 2006, 18:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
geile scheibe, keine frage - komischerweise kann ich mich mit dem prydz mix irgendwie gar nicht anfreunden...

mal schauen ob noch was anderes kommt...
Alt 21. August 2006, 18:56  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
die scheibe wird eh schon seit einigen monaten von nahezu jedem house-dj gespielt, hat pete tong im februar bereits gespielt in seiner radio-show, kann den prydz remix nur empfehlen, der is echt a wahnsinn
Alt 21. August 2006, 19:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Konnte mich mit dem Prydz Remix anfangs auch nicht gleich anfreunden. Aber einmal Hören auf einer guten Anlage hat gereicht um mich umzustimmen. Presst ordentlich weg ...
Alt 21. August 2006, 19:32  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
dandale dandale...

Hat der Sven schon vor 'nem Jahr gspielt.
Den Prydz Mix find ich im Gegensatz zum Original eher schwach.
Alt 21. August 2006, 19:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von .dmp.
dandale dandale...

Hat der Sven schon vor 'nem Jahr gspielt.

Ja, die Nummer selbst ist eh schon alt eigentlich. Vinyl mit dem Original Mix gibts eh schon ewig lang, stimmt. Nur ists halt jetzt zusammen mit dem Prydz Remix nochmal raus gekommen ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht