Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
www.partynight.at - LIVE Mix 02.06.2006
Alt 1. June 2006, 21:52  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard www.partynight.at - LIVE Mix 02.06.2006
Hi Leute, durchlesen und Freitag Abend genießen, wer Zeit hat.

http://www.partynight.at/index.php

http://www.partynight.at/modules.php...iewtopic&t=499

Würd mich freuen, wenn wir ein paar Hörer gewinnen!

Greetz
Moxx
Alt 2. June 2006, 06:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich hab sicher zeit bin auch "zufällig" dort
Alt 2. June 2006, 08:09  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich bin auch "zufällig" dort... NACHTFLUG roxxx

Wir sind sozusagen "Kronehit" im Kleinformat! Um die Frage vorwegzunehmen: Ja wir sind AKM gemeldet und zahln brav unsere Gebühr

Geändert von djparalyzer (2. June 2006 um 08:15 Uhr).
Alt 2. June 2006, 08:50  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
geil ihr seid auch dort
Alt 2. June 2006, 08:54  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja weiß no ned fixxx moxxal Aber wahrscheinlich schon! Je nachdem was ich für eine Mitfahrgelegenheit hab zum Two-K

Naja vielleicht seh ma uns heut am Abend lG
Alt 2. June 2006, 10:54  
Moxx
Insane Poster

Standard
treff ma uns am westbahnhof und fahren mim zug, der twok holt mich vom hauptbahnhof st. pölten ab.

Greetz
Moxx

p.s. schick mir deine nummer. ich ruf DICH an
Alt 2. June 2006, 11:05  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hätte noch platz im auto
Alt 2. June 2006, 11:22  
Moxx
Insane Poster

Standard
lol...ja wie gesagt...falls es dir recht ist würd ich gern mitfahren. kommt halt drauf an wo und wann wir uns treffen.

Greetz
Alt 2. June 2006, 11:28  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
najo ich hab um 15:30 von der arbeit aus. muss dann noch alles fertig machen und sachen ins auto geben, noch in den 4ten fahren. ... sowas um 18:00 könnt ma was ausmachen beim westbahnhof, bin dann eh dort in der nähe
Alt 2. June 2006, 11:49  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ähm Moxx, sagst ma aba bitte noch bescheid wennst woanders mitfahrst, net das ich am St.Pöltner Bahnhof steh und du net da bist.
@Paralyzer: Hatte dich ja ursprünglich net in der Playliste, aba wennst willst, kannst gern nach 1.30 spielen (da sind dann alle durch):
19.30-20.15 mouze
20.15-21.00 sonic
21.00-21.45 raika
21.45-22.30 moxx
22.30-23.15 funky
23.15-00.00 sp6
00.00-00.45 subzero
00.45-01.30 2K

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht