Hi @all,
ich verkaufe...
alle bisher erschienenen CD´s vom Millenium in Krems (alle bis auf Compilation 1).
Das Millenium ist Österreichs modernste und grösste Disco (eigene Aussage) und ist auch bekannt durch´s Radio, da jeden Freitag auf Kronehit von 22:00 bis 02:00 live! aus dem Millenium gesendet wird. Bekannte DJ´s legen dort persönlich ihre selbst gemixten Tracks auf, die sonst nirgendwo laufen oder zu bekommen sind! Die besten Tracks werden in regelmässigen Abständen auf einer eigenen und exclusiven CD Compilation veröffentlicht:
Die Millenium Club Compilations
Die CD´s sind NUR über die Disco, bzw. unter der folgenden URL zu beziehen:
http://www.millennium.gcl.at/index.p...elview&xkid=38
Teilweise sind die CD´s schon ausverkauft und nicht mehr zu bekommen!!!
Ich verkaufe jetzt meine Sammlung von 9 CD´s.
Millennium Compilation Vol. 1 - besitze ich leider selber nicht
Millennium Compilation Vol. 2 - Originalpreis 12,- Euro
Millennium Compilation Vol. 3 - Originalpreis 12,- Euro
Millennium Compilation Vol. 4 - Originalpreis 12,- Euro
Millennium Compilation Vol. 5 - Originalpreis 12,- Euro
Millennium Compilation Vol. 6 - Originalpreis 12,- Euro
Millennium Compilation Vol. 7 - Originalpreis 12,- Euro
Millennium Compilation Vol. 8 - Originalpreis 18,- Euro
Millennium Compilation Vol. 9 - Originalpreis 18,- Euro - AUSVERKAUFT!
Millennium Compilation Vol. 10 - Originalpreis 20,- Euro - AUSVERKAUFT!
In jeder Compilation sind 2 CD´s drin.
Die CD´s sind ALLE in einem Zustand wie Neu. Keinerlei Kratzer oder ähnliches. Die Hüllen bestehen aus exklusiven Metallboxen und sind natürlich auch OHNE Kratzer oder Beulen. Also Top Zustand! Selbst Aufkleber oder Werbung sind noch so in den Hüllen vorhanden wie sie geliefert wurden. Jede CD wurde nur einmal! abgespielt.
Die CD´s haben alle zusammen 128,- Euro gekostet wobei CD 9 und 10 NICHT mehr zu bekommen sind (Ausverkauft!).
Ich gebe meine Sammlung für 99,- Euro her!
Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Also schnell zuschlagen bevor es ein anderer tut.
Wie schon geschrieben, bekommt man einige CD´s schon nicht mehr. Daher also ein einmaliges Angebot.
Kontakt bitte nur über folgende eMail Adresse:
info@singlecommunity.de
Danke.
gruss,
Sascha