Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. May 2006, 19:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
gute nachricht für alle italo-fans!

die neue ausgabe des erfolgreichsten Österreich-Samplers erscheint am 19.05.!

tracklist ist vorerst noch keine verfügbar, man darf jedoch wieder sehr gespannt sein
das cover find ich diesmal übrigens grässlich...so ein ampelrot ist nicht meins, und das dann noch mit lila als schrift zu kombinieren, schlägt sich total

tracklist:

1 DJ CARPI The Power Of Pleasure Radio Mix
2 ITALIAN GIGOLOS Lezione Uno Radio Mix
3 LUCA ZETA My Angel Danijay Radio Cut
4 DEEP.SPIRIT The One That I Want Bastino Radio Mix
5 DANIJAY Il Tauro Nu Radio Mix
6 FLAUNT Kemical Luv Radio Mix
7 MATT DANCE Another Night Matt Dance Radio Edit
8 OTTOMIX Kinga Radio Mix
9 WC LOVERS Otto Volte Radio Mix
10 IVAN FILLINI Angel Star Radio Mix
11 DOME Sei La Mia Stella Radio Mix
12 BERMUDA LOVERZ My Girl Mareggiata Radiomix
13 TECKEL God, You And Myself Radio Mix
14 BROTHERS Another Chance Radio Mix
15 ORCHESTRA MALDESTRA Techno Uonz Radio Mix
16 MANOVALE SONORO Love You Are Radio Mix
17 MARIA LIUCCI Where Are You Now? Deejay T Vs DJ Diamond Radio Cut
18 FLOORFILLA Sister Golden Hair 2.6 Exlcusive Mix
19 CASCADA A Neverending Dream Ivan Fillini Radio Mix

also die zusammenstellung finde ich diesmal bis auf wenige ausnahmen sehr gelungen! absoluter top sampler!

5/5

[ 12.05.2006, 17:04: Beitrag editiert von: skysprinter ]
Alt 20. May 2006, 18:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
interessant, das sich diesmal niemand dazu äußert

vl sollte ich mal erwähnen, das sie schon erhältlich ist und somit kritik zugänglich

meine kritik dauert noch etwas, ich arbeite gerade dran
Alt 20. May 2006, 18:58  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wollte gestern noch alle mit einem Post darauf aufmerksam machen, dass sie erhältlich ist, habs aber dann doch gelassen ... keine Ahnung warum. Kritik wirds von mir keine geben, da ich sie mir nicht kaufe.
Alt 20. May 2006, 19:01  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
naja, man denkt sich dann meistens, solln sie doch selber drauf kommen...habs eh schon gepostet
das sie für dich als housler uninteressant ist, klar
Alt 20. May 2006, 19:05  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab sie zwar noch nicht aber werd sie mir bald zulegen. Die Tracklist schaut ja amal net schlecht aus. Gleich 2 Lieder vom Herrn Fillini oben.
Alt 20. May 2006, 19:20  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja und die fillini songs gehören zu den unnötigsten, hören sich einfach billig an, so wie der fillini eben ist

aber trotzdem eine gute compi diesmal! dj carpi ist eine bombe (leider nur im radio und nicht extended edit...unverständlich ), dome, teckel, flaunt und luca zeta...aber eben leider auch ein paar füllnummern (danijay (schwache nummer aus 2004, kA was die drauf verloren hat wos schon eine neue gibt), floorfilla, cascada, bermuda loverz).

und ja...wies der fillini auf eine SI geschafft hat...da muss er den universalleuten bis in den dickdarm gekrochen sein
Alt 20. May 2006, 22:18  
Nightshift
Crazy Poster

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
HP`s wären cool. Ich hab grad bei Amazon gschaut aber da gibts die noch nicht. Vl weiß ja wer wo es welche gibt.
Hörproben
Alt 21. May 2006, 07:19  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard Hörproben
hier lang

http://www.universalmusic.at/superitalia/

Die Fillini Nummer und sein Remix sind schon super, auch die anderen Nummern sind klasse. Einziges Manko wie aqualoop schon erwähnt hat, von Danijay gibts viel bessere (neuere) Lieder u. Remixes. Werden sicher auf der nächsten Compi. oben sein. Danijay vs. Overland.....

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"

Geändert von TheChosenOne (21. May 2006 um 07:25 Uhr).
Alt 21. May 2006, 09:04  
Nightshift
Crazy Poster

Standard
Also vom Neverending Dream Remix hab ich mir mehr erwartet, der kommt da a bissl schwach rüber.
Alt 21. May 2006, 13:59  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie hab ich dies hier übersehen, hab die CD gestern zufällig beim Makro Markt gesehen, und mich gewundert wieso ich nichts gelesen habe hier *g*

Vom ersten durchhören her, hab ich sie mir jetzt erstmals nicht gekauft... aber was nicht ist, kann ja noch werden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht