Es freut mich, dass die Compilation hier auf Zuspruch stößt! [img]smile.gif[/img]
Hab die CD selber erst gestern bekommen, und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.
Wollte prinzipiell ja keine Tracks haben, die schon auf allen anderen Hardstyle-Compilations drauf sind, daher war es eine recht interessante Aufgabe, eine Mischung aus bekannten Tracks und Geheimtipps zu finden.
Auch wenn es oberste Priorität war, heimische Produzenten zu unterstützen (die ja großes Potenzial haben), gehts natürlich nicht ohne internationale Produkte: Pincky, Freakface, Brennan & Heart usw.
Der Großteil der Labels zeigte sich äußerst ko-operativ, ich schätze das liegt daran, dass ich hauptsächlich mit kleinen oder mittelgroßen Labels zu tun hatte, die sich über jeden Compilation-Deal freuen.
Aus der Reihe tanzten lediglich wieder mal die Italiener (das hab ich schon bei mehreren Projekten bemerkt): Da wartest du wochenlang auf eine Antwort, und dann schreiben sie nur: "200 Euro Vorrauskassa pro Titel" oder stellen andere Forderungen.
Gut, will jetzt nichts pauschalisieren, aber gewisse Labels kommen dann einfach auf meine "beim nächsten Mal nicht mehr anfragen" Liste.
Dann will ich auch mal weiteres verraten: Ich arbeite derzeit schon an einer weiteren Compilation-Serie, nennt sich "Hardstyle Frequencies", die gerade in der Endphase ist.
Wir werden die CD im Handel um
9,90 Euro anbieten, um einfach eine größere Zielgruppe anzusprechen. Dass die CD zu so einen "Kampfpreis" angeboten wird, hat natürlich gewisse Gründe, die ich dann nennen werde, wenn es soweit ist.
Das ganze entsteht in Ko-Operation mit einer Veranstaltungs-Serie namens "Exclusive Hardstyle Convention", die in den nächsten Monaten Hardstyle-Events in Österreich durchführt und auch namhafte DJs gebucht hat: Blutonium Boy, Warmduscher, Sam Punk, Lady Dana .... und wo ich auch versuche, heimische Acts zu verdealen (Nightbass DJ Team, Painmaker, Indurro DJ Team, Miss Mine etc.)
So kann man sich gegenseitig supporten: Ich mach in meiner CD Werbung für den Event, der Event macht auf seinen Flyern Werbung für meine CD.
Das ist - wie ich finde - ein guter Weg, um die österreichische Hardstyle Szene zu fördern, und ich bin schon gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.
[off]
@ Bobby: Weiß nicht ob du meine email bekommen hast, aber danke nochmal für deinen Remix!
Schick mir mal deine Adresse, und ich werd dir ein Exemplar der Future Dance Hits Hardstyle zukommen lassen.
[/off]