Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2005, 23:06  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich hab das mal hier gepostet, und nicht im Compilation- oder Austro-Forum. (Hoffe dass stört keinen, sonst bitte den Moderator kontaktieren )

Durch die neue deutsche Plattenfirma "Thomas Kirch Productions" bekam ich nun die Möglichkeit, meine eigene Hardstyle-Compilation-Serie zu gestalten, was ich natürlich auch dankend annahm.

Und so schaut's aus:

FUTURE DANCE HITS - HARDSTYLE VOL. 1

Dass ich versuche, auf der Compilation die heimischen Hardstyle-Produzenten zu unterstützen, sieht man in der Tracklist:
(hab die Ösis fett markiert)

01 Morphyst - Dust 2 Dust (Kai Jaxx vs. Nightbass DJ Team Mix )
02 DJ Mystery - Type Face (CD Edit)
03 Freakface - Speaker Overdrive (Ludvigh van Borgha Mix)
04 Nightbass DJ Team feat. Dick Rules - Horny (Le Brisc Radio Cut)
05 Bass Stylers - Bassdrive (Indurro DJ Team Mix)
06 Akkuaria - A Russian Overture (Nightbass DJ Team Mix)
07 TOKAbeatz pres. DJ Blue Thunder - Dumpa (Deepforces Radio Cut)
08 Hardstylazz - Ten Rulez (Stylez meets Tonteufel Cut)
09 Chris da House - Cafè de Nuit (Hellboy Mix)
10 Painmaker vs. Dick Rules - Afraid 2 Die (Nightbass DJ Team Mix)
11 Ma-Pe-Ro - My Odissy (Marco vs. Peppe Mix)
12 Indurro DJ Team - Hell Enough (Da_Bob_E Remix)
13 Wheels of Steel - Chemical Overdose (Sam Punks Gladheads HQ Remix)
14 Pincky - Here We Go (Sisma DJ Mix)
15 Deejay 4 Speed - Ritmo Arabico
16 DJ Syro - Shiney Disco Balls
17 Brennan & Heart - Hardstate Channel

Hörproben gibts hier ...
(Die Info über Release-Datum stimmt hier nicht, aber ich komm grad nicht auf den Server).

Jedenfalls ist die CD ab heute im Handel!
Alt 22. March 2005, 12:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
respect to indurro
hast du gut gemacht
tracklist hört sich ja
mal geil an.
mal schauen ob ich
die am Donnerstag bekomme.
lg

Alt 22. March 2005, 17:22  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
schaut ja schon mal sehr cool aus. werd sie mir morgen kaufen und dann mein kommentar dazu abgeben.
als ein 0815 Besucher
Alt 22. March 2005, 19:45  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Reden
No endlich Gregor.....i wort jo schon die gonze Zeit drauf [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Meine meinung zur Tracklist .....Voigas
Alt 22. March 2005, 20:44  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
*habenwollen*
Alt 22. March 2005, 22:51  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Daumen hoch
Es freut mich, dass die Compilation hier auf Zuspruch stößt! [img]smile.gif[/img]

Hab die CD selber erst gestern bekommen, und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.
Wollte prinzipiell ja keine Tracks haben, die schon auf allen anderen Hardstyle-Compilations drauf sind, daher war es eine recht interessante Aufgabe, eine Mischung aus bekannten Tracks und Geheimtipps zu finden.
Auch wenn es oberste Priorität war, heimische Produzenten zu unterstützen (die ja großes Potenzial haben), gehts natürlich nicht ohne internationale Produkte: Pincky, Freakface, Brennan & Heart usw.
Der Großteil der Labels zeigte sich äußerst ko-operativ, ich schätze das liegt daran, dass ich hauptsächlich mit kleinen oder mittelgroßen Labels zu tun hatte, die sich über jeden Compilation-Deal freuen.
Aus der Reihe tanzten lediglich wieder mal die Italiener (das hab ich schon bei mehreren Projekten bemerkt): Da wartest du wochenlang auf eine Antwort, und dann schreiben sie nur: "200 Euro Vorrauskassa pro Titel" oder stellen andere Forderungen.
Gut, will jetzt nichts pauschalisieren, aber gewisse Labels kommen dann einfach auf meine "beim nächsten Mal nicht mehr anfragen" Liste.

Dann will ich auch mal weiteres verraten: Ich arbeite derzeit schon an einer weiteren Compilation-Serie, nennt sich "Hardstyle Frequencies", die gerade in der Endphase ist.
Wir werden die CD im Handel um 9,90 Euro anbieten, um einfach eine größere Zielgruppe anzusprechen. Dass die CD zu so einen "Kampfpreis" angeboten wird, hat natürlich gewisse Gründe, die ich dann nennen werde, wenn es soweit ist.
Das ganze entsteht in Ko-Operation mit einer Veranstaltungs-Serie namens "Exclusive Hardstyle Convention", die in den nächsten Monaten Hardstyle-Events in Österreich durchführt und auch namhafte DJs gebucht hat: Blutonium Boy, Warmduscher, Sam Punk, Lady Dana .... und wo ich auch versuche, heimische Acts zu verdealen (Nightbass DJ Team, Painmaker, Indurro DJ Team, Miss Mine etc.)
So kann man sich gegenseitig supporten: Ich mach in meiner CD Werbung für den Event, der Event macht auf seinen Flyern Werbung für meine CD.
Das ist - wie ich finde - ein guter Weg, um die österreichische Hardstyle Szene zu fördern, und ich bin schon gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

[off]
@ Bobby: Weiß nicht ob du meine email bekommen hast, aber danke nochmal für deinen Remix!
Schick mir mal deine Adresse, und ich werd dir ein Exemplar der Future Dance Hits Hardstyle zukommen lassen.
[/off]
Alt 22. March 2005, 23:26  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Ah, man springt auf den Zug auf

Einteils gut, einteils schlecht, aber Lady Dana schon im gazo ge, ala. X-Qlusive Lady Dana.

Aja, wo sind die BrainheadZ
Alt 23. March 2005, 00:39  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Mein lieber Cross:
Nur dein junges Alter und deine Unerfahrenheit in der Branche verleiten dich zu derartigen Aussagen. (Keine Sorge, ich nehm es nicht persönlich.)
Mit ein wenig Recherchen hättest du es locker bemerkt, dass die "Brainheadz" zum damaligen Stand des Titelpools nicht in Frage kam, ich den Titel aber dann sehr wohl für meine nächste Compilation angefragt habe ...

Ich kann dir nur sagen, dass du am falschen Weg bist, wenn du gewissen Menschen (wie zB mich) ans Bein pinkelst!

Mach hier ne Compilation und versuche, heimische Produzenten zu unterstzützen, und dann kann ich mir solche blöden Kommentare wie von dir anhören...

Du willst dich als Hardstyle-Produzent und -Remixer durchsetzen? Dann verhalte dich auch bitte dementsprechend, und red mich nicht blöd von der Seite an! Ich bin auf dich nicht angewiesen...

Versteh' mich bitte nicht falsch, aber ich versuche, die österr. Hardstyle-Szene zu pushen, und da erwarte ich auch eine Ko-Operation von den Labels und Produzenten. Bin da auch über jede Zusammenarbeit dankbar, und ich werde jedem, der mir seine Hand anbietet, dankbar sein, aber ich sehe es als Zeitverschwendung, jemanden wie dich zu unterstützen, der mir nicht den nötigen Respekt bringt, wie ich es tue.
Du hast hier aber noch die Möglichkeit, dich für deine Charakterlosigkeit und deine Respektlosgkeit zu rechfertigen, bevoer ich deine Tracks vom Titelpool streiche.

[ 23.03.2005, 01:57: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 23. March 2005, 05:51  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wo wird es diese zu kaufen geben? Ich war gestern zufällig beim Cosmos in Linz (große Auswahl), konnte sie aber leider nicht finden
Kaufen werde ich sie mir, sobald ich sie in Linz finde *g*

10 Euro für eine Compilation ist kein KampfPREIS mehr, sondern eigentlich geschenkt.
EDIT: Weil ich es gerade genauer lese - 10 Euro wird wohl für die andere Compilation - also "Hardstyle Frequencies" - sein (dachte der wäre für die aktuelle).

mfg frroschi

[ 23.03.2005, 07:04: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 23. March 2005, 10:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
also ich find die cd sehr gut gelungen! gefällt mir

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht