Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2002, 14:07  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
... mit diesen Worten (am Flyer) verabschiedete sich letzten Sonntag "Sundays at Space" in eindrucksvoller Manier fuer die heutige Saison.

--> Fuer mich einer der Hoehepunkte waehrend meines Aufenthalts auf Ibiza. Wenn mir Ibiza eines gezeigt hat, dann, dass fuer mich die besten Deejays diejenigen sind, die sich ned einordnen lassen.
Es ist einfach Schwachsinn. Die wahren Deejaygoetter spielen ned nur House, TEchno, Trance ... bla bla bla ... sie machen einfach Musik mit mixing, uebergaengen .... scheiss egal welcher Style.

Den besten Beweise fand ich am Sundays @ Space closing vor. Wenn die Gesamtheit aller bekannten Deejays ein Orchester waere - dann, mit Sicherheit, spiel LAURENT GARNIER auf der "Zauberfloete"!!

Was da zicktausenden Ibiza-closing partyjuengern geboten wurde grenzt an Wahnsinn. Da koennen sich, meiner persoenlichen Meinung nach, alle hinten anstellen.
Die Leute, der Club, die Stimmung, die Atmosphaere - Space wurde nicht umsonst im Juli zum "best club in world" awarded.

Fuer mich wars ein persoenlicher Aufruf, dass es auch im naechsten Jahr wieder heisst: "... we Love sundays at Space"

Der Wahnsinn ist nur, dass in wenigen Tagen (Sonntags) die ganze Sache noch getoppt wird, naehmlcih durch das eigentliche Space Closing. Einige Tausend Leute kommen praktisch von der ganzen WElt extra wegen diesem Closing angereist. Von 08:00 Sonntags bis Mittags am Montag werden schlangen ueber 100te Meter erwartet. Das ist einfach normal. Warum denn auch nicht: alle kommen: Sven Vaeth, Carl Cox, Erick Morillo, Timo Maas, Steve Lawler ...

Im Unterschied zu anderen Parties in Europa stehn diese wahnsinnsnamen aber nicht nur am flyer und kommen dann aus "undurchschaubaren" gruenden nicht - ganz im Gegenteil. Um im Space auf den besten Parties zu spielen verzichten sogar grosse Deejays auf an Haufen Gage! - es ist einfach der Zenith in ner Karriere.

In diesem Sinne:

Space is the place - und Ibiza sowieso.

peace madi

Ps.: Dies ist mein letzter Eintrag von DER Insel. Am Montag tret ich meine Heimreise an, was mir auch nix ausmacht, weil Oesterreich (vor allem Wien) auch geil is! - Drum ·n Bass wissen sie hier ja ned amal, wie mans schreibt. ;-((
Alt 4. October 2002, 15:50  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Sag mal Madi - wann bist du eigentlich wieder in Wien? Hätt dir eine mail geschrieben - ging nicht.. pm - ebenfalls

However.. meld dich mal, wennst wieder im Land bist!

Lg aus Wien
Alt 5. October 2002, 19:53  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Das hört sich alles an wie ein langer Traum, ich kanns mir zumindest ansatzweise vorstellen, wie es im Space gewesen sein muss.

Würd mich auch interessieren, wann du zurückkommst, und hoffe natürlich sehr auf einen ausführlichen Abschlussbericht (obwohl selbst die Berichte der Highlights vermutlich nur in Buchform möglich wäre).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht