Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. January 2005, 11:46  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So.. ich muss hier mal ne Art "Neuvorstellung" machen. Hab gestern Sylvester im "Club PlanB" in Passau gefeiert.. und dachte mir ich muss den hier gleich mal erwähnen. Den Club an sich gibts noch nicht lange, kann aber nur jeder/jedem der/die in der Nähe ist empfehlen sich das Ganze mal anzusehn. Super Clubathmosphäre, wirklich tolle Leute, "faire Türpolitik" und Musik von Feinsten!

Mehr Infos, Fotos, Programm etc entnehmt ihr bitte der Homepage:

Club >PlanB< Passau

... in diesem Sinne wünsch ich euch allen nochmal ein gutes neues Jahr 2005 [img]smile.gif[/img]
Alt 1. January 2005, 15:50  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Ohne die Homepage angeschaut zu haben: Hat der Club Plan B. etwas mit unseren vor Jahren entflossenen Forummitgliedern zu tun die dann ihren "PlanB" durchgezogen haben??? *g*
Wohl nicht, oder???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. January 2005, 17:44  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Nein, das eine hat mit dem andern absolut nichts zu tun
Alt 16. January 2005, 13:21  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Da ich und ein Freund von mir gestern abend nicht wussten, was ihr anstellen sollen, habe ich dalla's Tipp ernstgenommen und schnell mal nach Passau gefahren.

1. Passau ist eine nette Stadt zum fortgehen
2. Clubplan B ist wirklich zu empfehlen
3. einfach zu finden! Passau Süd abfahren, die Strasse nach Passau entlang fahren, Auto am großen Parkplatz (bei dem vorbeifährt und unübersehbar ist) abstellen und wieder "zurück" (wenn man von Passau Süd gekommen ist) Richtung den "Berg rauf" geht. Der Club ist am Ende Autoparkplatz/Anfang Straßenansteigung.
4. Eintritt gestern (SA) war 5 euro mit 2 Euro Getränkegutschein.

Samstag ist fast immer "Hot Fusion Sound", Musik houselastig.

Mir hat es gefallen (nett eingerichtet - siehe Homepage), danke für den Tipp! [img]smile.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 16. January 2005, 15:56  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Mensch hättest Bescheid gesagt dann hätt ich auch vorbeigeschaut

Na fein dass es dir/euch gefallen hat!

Der "große Parkplatz" ist im Übrigen der "Exerzierplatz".. wenn man das mal weiß findet man eigentlich problemlos ins Zentrum *g*.. den kennt jeder und ist quasi überall angeschrieben.

Wart ihr sonst auch noch wo in Passau unterwegs oder nur im PlanB?

In diesem Sinne hoff ich dass ihr das nächste Mal vorher Bescheid gebt wenn ihr mal wieder "spontan" nach Passau kommen solltet *g*.. hab ja nur 10-15min rüber..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht