WOW
hab mir die wmc-seite angesehn und bin echt sprachlos! anscheinend lässt sich KEIN EINZIGER bekannter dj dieses event entgehn!
das glaubt man eigentlich gar nicht, dass diese musik in amerika so viele anhänger hat!
bin erst vor ein paar tagen aus cancun/mexico zurückgekommen. ich hab vorher gedacht, dass die dort großteils nur rnb & rock musik spieln werdn, weil cancun ja zu 90% von kanadiern und amerikanern "besetzt" ist. -> doch ich wurde eines besseren belehrt!
die habn dort wirklich sehr beeindruckende mega-discos (zb. "The City" oder "Dady'o", "Coco-Bongo" usw...) mit einer derart beeindruckenden technik wie ich sie nicht mal auf ibiza vorgefunden habe geschweige den in einem anderen europäischen club.
Im "The City" wird zb. im laufe des abends einer runden bar eine von oben heruntergelassene tanzplattform aufgesetzt und die shows die dort abgezogen werden sind echt zirkusreif! preißmäßig her wars nicht mal so teuer: für 35 dollar hatte man eintritt + open bar den ganzen abend lang.
musikmäßig wars auch ganz klasse, das lag vielleicht auch daran weil am selben tag "Tall Paul" im "The City" war. Aber auch in den übrigen discos war die musik sehr akzeptabel! Was mir auffiel war, dass die amis voll auf den benassi-style abfahrn!! Mich wundert ja nur immer wieso man keinen einzigen dance-titel in den amerikanischen verkaufscharts findet!
hat vielleicht sonst noch wer erfahrung mit cancuns discos oder allgemein mit dem fortgehn in den USA?