Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2005, 19:21  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
hi all,

so - ich poste hier etwas für einen neuen user, sein name im Forum ist Moxx. Hier sein Remix von Bamboleo, die Hörprobe hat ca. 6MB:

Download

ich bitte um konstruktive Kritik, da ich ihn kenne weil er ein paar Platten von mir bei ebay ersteigert hat. Er hat noch genug Jährchen vor sich um sich weiterzuentwickeln, also nochmal - BITTE KONSTRUKTIV!

[ 14.12.2005, 20:22: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 14. December 2005, 21:25  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hy!
Coole idee aber du musst schon schaun das des Originale lied im Tempo passt!
Der Kick hat zuviel bass da machen meine headphones ned mit!
Is aber irgendwie ned viel von dir! Schau halt dast das mitn tempo hinkriegst, weil der teil so bei 3:40 is ned schlecht!
Wennst das mitn Tempo hast bau des Lied halt auf nur so, ist es n irgenwie nur bambolea mit kick!

Hört sich irgendwie nach Fruity loops an, stimm das?

MfG
Alt 15. December 2005, 13:07  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Jo ich hab kein gescheites Programm, hab das mit Beatcraft gemacht und Acustica Audio Mixer, musste es an meinem Hauspc und am Notebook installieren, da es Testversionen sind. Das mit dem Beat, ich weiß zu hart und er passt nicht ganz rein, muss ich noch umändern, das lied ist aber ziemlich zäh, weil ich da keinen durchgehenden beat schaffe, weil sich da irgendwie die Geschwindigkeit ändert...
Hab mir gedacht ich versuchs mal, paar Freunde habn mir gesagt, dass es ein Ohrwurm is, deswegen mach ich weiter und hoff es gelingt mir mal was gutes.
Kann mir noch jemand eine Seite sagen, wo ich gescheite Programme für den PC herbekomme?
ich weiß irgendjemand hat scho mal was davon gesagt, weiß es aber nicht mehr konkret.
Wie meinst du Fruity Loops?
Den Beat hab ich mir selbst ausgedacht, wenns darum geht, mir ist nichts besseres eingefallen

Bin sehr dankbar für jedes Feedback!
Greetz
Moxx

Geändert von Moxx (13. September 2006 um 16:49 Uhr).
Alt 15. December 2005, 13:11  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
noch ne Frage, von wem oder was ist "Fruity Loops"?
Ich hoffe des is ka zu große Wissenslücke

Geändert von Moxx (13. September 2006 um 16:49 Uhr).
Alt 15. December 2005, 13:53  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
hehehe naja fruity loops is ein sequenzer programm wie reason , logic .
hier kannst dich näher informieren
Fruity loops
lg
remax
Alt 15. December 2005, 14:08  
Moxx
Insane Poster

Beitrag
lol, dann hol ich mir gleich mal die demo.
danke,
greetz
Alt 15. December 2005, 14:19  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Jo, ich kann dir aber nur sagen das Fruity verdammt schwer handzuhaben ist! (bei mir wars so, mich interessiert loopy eigentlich auch ned wirklich!)
Alt 15. December 2005, 14:23  
Moxx
Insane Poster

Beitrag
is die demo a frechheit die nur 4 beats hat, oder ist das ein fehler von mir, weil irgendwie kann ich damit sonst nix anfangen, achja a bissal kompliziert, aber das geht schon.
greetz
Alt 15. December 2005, 15:14  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
oben rechts im raster kasterl, da is ein 4er und da klick mal drauf und zieh ddie maus nach oben!
Alt 15. December 2005, 15:20  
Moxx
Insane Poster

Beitrag
wenn schon oben links, aber trotzdem gibts nur 4 verschiedene beats...
thx, trotzdem

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht