Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2002, 00:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, nachdem DJ Nick und ich beschlossen haben, mal gemeinsam nen Track zu produzieren, will ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. [img]smile.gif[/img]

Indurro vs. DJ Nick - Tequilamaus

(Warum der Track so heißt, wissen der Nick und ich schon... und eventuell da Rotti)

War ursprünglich die Melodie von Poisongirl 3, aber da haben wir schnell mal den Titel geändert.

Hier die Hörproben:

DJ Nick Remix
Indurro Remix

DJ Nick Remix ist in seinem typischen Style, meiner ist etwas "unkommerzieller"...

Beide Mixe sind noch nicht vollendet, nur Demos.

Schaun wir mal was draus wird, ich hab jedenfalls sowieso vor, dass ich mich in nächster Zeit mehr der Richtung Hardcore widme.
Alt 26. August 2002, 01:44  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
hab ma jetzt mal den dj nick remix anghört

...is ned schlecht ++
aber da gibt's koane vocals..... schod

ansonsten nid schlecht. indurro remix hör ich ma unter tags an, jetzt geh i schlofn. guts nächtle!
Alt 26. August 2002, 02:51  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
ich hab jedenfalls sowieso vor, dass ich mich in nächster Zeit mehr der Richtung Hardcore widme.<HR></BLOCKQUOTE>
Weise Entscheidung, aber reich wirst davon sicher nicht werden
Alt 26. August 2002, 02:55  
DJ Rotterdam

Blinzeln
@Nick, ich dachte schon, du hättest versehentlich meinen "What We Gonna Do-Remix" geuppt, da du genau denselben Groove verwendet hast mit denselben Filtereinstellungen!
Ein bisschen kreativer könntest schon mal werden, weil nur nachmachen ist auf die Dauer auch langweilig, aber schön, dass du mich als Vorbild hernimmst
Aber naja was soll man sagen, die selbe Bassdrum, Bassline und das schreien, welches ich doch auch schon kenne
Also nix neues, genauso wie alle anderen Tracks von dir [img]smile.gif[/img]
Bewertung:***°°°
Alt 26. August 2002, 03:02  
DJ Rotterdam

Lächeln
@Indurro, deine Version ist echt super, nur tut sich bei dir zu viel, weil man in der Mitte nkicht zur Ruhe kommt und da ist normal immer eine ruhige Stelle, aber bei dir gehts gleich wieder durchgehend mit nem Klatschen und dann kommt sofort wieder die Bassdrum dazu, ohne Vorwarnung
Aber ansonsten wirklich total geil!
Woher hast du diese Bassdrum, hab schon sooft versucht diese zusammenzubringen, aber es gelang mir irgendwie nicht und vor allem dass sie so langgezogen klingt, also wenn sie nur 1x reingehauen wird so zwischendurch.
Bewertung:****°°
Alt 26. August 2002, 08:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Indurro Mix ist weltklasse, aber den Dj Schwede beim Nick kann ich schon nimmer hören,obwohl ich what we gonna do geliebt habe!

Trotzdem Hochachtung!!!!
Alt 26. August 2002, 14:23  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also der Indurro Mix ist nicht mein Style!!!

Und der Nick Mix ist nicht schlecht, jedoch auch nicht ganz so überragend!

Fabi
Alt 26. August 2002, 16:07  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Rotti, was soll das heissen nachmachen und dein Vorbild deinen What.. remix hab ich ja erst am Sa. bekommen und da hab ich den Groove noch gar ned kennt weils ja bei der Version die ich kenne noch gar nich war
@Fabi, danke das du ihn ned schlecht findest aber mal abwarten bis die Vollendete Versionen Fertig sind von uns
Finde echt Indurro´s Hardcore Mix sehr gut obwohl ich schon vom Hardcore weg bin aber das soll nicht heissen das ich ihn nimma höre
Alt 26. August 2002, 16:14  
DJ Rotterdam

Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
@ Rotti, was soll das heissen nachmachen und dein Vorbild deinen What.. remix hab ich ja erst am Sa. bekommen und da hab ich den Groove noch gar ned kennt weils ja bei der Version die ich kenne noch gar nich war
<HR></BLOCKQUOTE>
Entweder hast du Alzheimer, oder ich weiss nied so recht.
Du hast ihn doch schon damals (als Tom bei mir war) bei mir zuhause angehört von Anfang an, also versteh ich ned, wie du sowas vergessen kannst und wennst dir beide Tracks anhörst wirst merken, dass es zu 99% derselbe Anfang ist und ob ich das gut heissen soll, weiss ich nicht.
Alt 26. August 2002, 16:17  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich glaub ich werd wirklich schon alt na wirklich habs ned gwusst bis du mir den am sa. gegeben hast und jetzt will ichs auch nimma ändern . Das kommt davon wenn wir dieselben Samples haben

[ 26.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht