Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. December 2005, 15:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich offe das dieses lied noch nicht veraltet ist!

Meiner meinun gnach ist dieses LIED so GEIL das es tatsächlich auf PLATZ 1 meiner JAHRES CHARTS gerutscht ist.......

SO geil diese Melo.... und ich hba das noch NIE in da schicht oder so gehört......

einfach nur NUR GEIL!!!!!!!!

ich habs beim Indurro seiner HP geloadet und muss sagen einfach DER HIT schlecht hin..

GANZ KLAR Schwede´s Vocals..... aber sowas von geil.........

Was sagt ihr zu diesem track.......

P.s.: sorry wegen dem thread aber es is ja nicht rausgekommen meines wissens nach..... deswegegn DEMOTHREAD
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. December 2005, 16:00  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
hehe guckst du hier

Weiss zwar nicht ob das diese "single 4 " war, aber ich hab da mal was gebastelt mit deren Mellow.

Hörpobe
Alt 31. December 2005, 16:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
hehe guckst du hier

Weiss zwar nicht ob das diese "single 4 " war, aber ich hab da mal was gebastelt mit deren Mellow.

Hörpobe
</font>[/quote]sehr GEIL das teil.... kannst ma gleich mal schicken oder reinstelln , und ned deppat damit PRAHLEN ^^

is aber ned die melo von single 4
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. January 2006, 13:21  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Da beat goes ja wird schon langsam langweilig. Wurde auch schon zig mal gecovert. Melodie ist geschmacksache. Ich finde das Orginal Da Beat Goes von RED 5 immer noch nen No. 1 Hit.
Alt 2. January 2006, 13:02  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Richtig Mala, nur das Cover vor ein zwei Jahren hat ma gar ned gefallen... [img]smile.gif[/img]

ansonsten...Klassiker halt!

@ Smooth: Geiler remix, kenn i eh scho länger! *g*
Alt 2. January 2006, 13:14  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Da beat goes ja wird schon langsam langweilig. Wurde auch schon zig mal gecovert. Melodie ist geschmacksache. Ich finde das Orginal Da Beat Goes von RED 5 immer noch nen No. 1 Hit. </font>[/quote]Vox: ist mir klar, habs ja auch spasshalber reingenommen weils reingepasst haben.

Mellow: hab ich auch nicht selber gemacht sondern vom Indurro ausgeliehen

Die Vox wurden ja auch schon bei DJ Schwede - The Party verwendet. Track war totaler null Punkt meiner Meinung nach.
Alt 2. January 2006, 13:22  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
@Mala

Rotti hat mich gebeten dir mitzuteilen, das Red5 nicht das Original war, sondern "MC Miker G. - Show'm The Bass" von 1990
Red5 hat die Vocals von dort gesampelt!
Alt 2. January 2006, 13:35  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Reden
Danke teejack für die Info. So lernt man auch heute noch einiges dazu was man gar net wusste. *ggg*
Alt 4. January 2006, 23:09  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Nur damit es da zu keinen Missverständnissen kommt:

Hypno Bros. - Single 4 hat absolut nichts mit DJ Schwede zu tun, lasst euch bitte nicht von Smooth's Hörproben irritieren. Er hat nämlich die Melodie von Hypno Bros. - "Contact" verwendet, das ist ganz was anderes.

Die Single 4 hab ich eigentlich nur zum Spaß gemacht, weil ich ein paar Ideen hatte.
Es ergab sich dann zufällig, dass ich vor ein paar Monaten die Compilation "Made in Austria" gemacht habe, und dort hab ich dann den Track raufgepackt, aber single-mäßig wär nie was geplant gewesen.

Hier die Hörprobe: Single 4
Alt 4. January 2006, 23:25  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
UND DIE IS ÜBRIGENS GENIAL, GREGOR! [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht