Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2006, 12:20  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Reden
Hy Leutz. Mir war irgendwann mal langweilig und da hab ich mir gedacht wie wärs wenn mal wieder was unheimliches mit Techno gemixt wird. So ähnlich wie die Melo von Halloween. Dann hab ich mir The Grudge angesehen und dachte die Musik und das Geräusch. Dat könnte man doch irgendwie in einen Track einbauen. Also hab ich mich hingesetzt und das ganze zusammengefügt. Das Endergebnis. Nun ja es muss nicht jeden gefallen. Ich finde es persönlich nicht so übel obwohl der Bass etwas sehr deftig hart ist aber sonst ganz ok. Da kommt irgendwie Gänsehautfeeling auf wenn ich mir das so zu Hause anhöre. Ich denke es wäre mal ne Abwechslung wenn man sowas z.b. zu Halloween auflegen würde. Nun ja es ist kein Superding aber eine nette Abwechslung würd ich sagen.

DJ MALA-THE GRUDGE (TECHNO MIX)
Alt 15. January 2006, 13:13  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Abgesehen davon, dass solche Hardtekkno-Sachen nicht mein Fall sind, ist das Ding ziemlich krass übersteuert
Alt 17. January 2006, 18:49  
DjdaDaniel
Member 3rd Class
DjdaDaniel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjdaDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
naja, ich finds eig. extremst geil, ich hörs seit gestan scho ziemlich oft hintereinander ^^ nua die quali lässt a bissl zu wüntschen übrig und ja, bissl mehr abwechslung, ich produce zwar ned selber aber ich glaub das ich mich scho bissl auskenn und ich mein halt das da bissl a verbesserung reinghört, aba sonst wie gsagt extrem geil

lg daniel
Alt 18. January 2006, 12:15  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Das freut mich aber die qualität ist mit Absicht runtergeschraubt da das ja ein Muss ist. Die Originale was ich habe oder mir gebastelt habe is eh besser sagen wir hat eh normale CD-Qualität aber fürs Net muss man sie ja umberechnen. Aber freut mich das du es öfters hörst. *ggg*
Alt 18. January 2006, 16:32  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
meine kritik:

Da ich mit hardstyle net wirklich viel anfang, is es a bissl schwer für mich aber,

1.) nach dem die melodie und des "rülpsen" aus is bei minute 2:23 is der übergang a bissl sehr überraschend.
2.) du könntest auch die melodie a bissl lauter machen weil die hört man bei dem bass fast gar net. kann aber auch an der qualität liegen=).
3.)Ich find das zusammenspiel von horrormusik/verzweiflungsschrein und hardstyle auch nicht ganz passend.

die kritik is deshald eher negativ ausgfallen da ich, wie schon gsagt, mit hardstyle nicht viel anfang.

lg fuzzi

[ 18.01.2006, 17:35: Beitrag editiert von: Nightshift ]
Alt 18. January 2006, 16:34  
Nightshift
Crazy Poster

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift:
meine kritik:

Da ich mit hardstyle net wirklich viel anfang, is es a bissl schwer für mich aber,

1.) nach dem die melodie und des "rülpsen" aus is bei minute 2:23 is der übergang a bissl sehr überraschend.
2.) du könntest auch die melodie a bissl lauter machen weil die hört man bei dem bass fast gar net. kann aber auch an der qualität liegen=).
3.)Ich find das zusammenspiel von horrormusik/verzweiflungsschrein und hardstyle auch nicht ganz passend.

die kritik is deshald eher negativ ausgfallen da ich, wie schon gsagt, mit hardstyle nicht viel anfang.

lg fuzzi
</font>[/quote]sry bitte löschen

[ 18.01.2006, 17:35: Beitrag editiert von: Nightshift ]
Alt 18. January 2006, 18:57  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
SCHRANZ ON ME ...

*gg* aber OHNE das komische "rülpsen" wär das lied auf alle fälle MINDESTENS genauso in ordnung.. nimm dir das zu herzen *ggg*

außer es gefällt dir bzw. den anderen. is ja nur meine meinung
Alt 19. January 2006, 11:42  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Reden
DAT is kein Rülpsen. Habt ihr den Film net gesehen. Na gut das erfährt man nur im Directors Cut das der Frau der Hals umgedreht werd und dadurch das Geräusch entsteht. *ggg*
Alt 19. January 2006, 17:00  
Nightshift
Crazy Poster

Beitrag
jetzt wo ich weiß find ich aber trotzdem, dass das geräusch nicht so richtig passt.

lg fuzzi
Alt 19. January 2006, 17:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Kanns leider nicht LOADEN
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: