Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. January 2006, 21:01  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hab was neues gemixt; viel Spaß damit, und gebts ma a gscheite Kritik ab bitte!

http://s49.yousendit.com/d.aspx?id=2...92UNOMM5IL7CMN

MfG, Lukas
Alt 23. January 2006, 21:24  
MukTheHouserat
Member 3rd Class
MukTheHouserat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ganz ordentlich ......
die vox gfallen mir auch bis auf dass, das der "air" imma a bissl schwul spricht.... [img]tongue.gif[/img]
synthies find ich auch gut ....
awa i weiss ja schon seit dem la batteria mix das du was drauf hast...weiter so
mfg muk
Alt 23. January 2006, 21:35  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Dankeschön!

Ja, die Vocals san halt so....is ma eh auch aufgefallen, dürfte ein Engländer gesprochen haben....

MfG
Alt 24. January 2006, 07:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Is sehr geil gewurden Loop!!!!

Respect Melo ist ordentlich ...

VOice is irgendwie geil gefllt mir gut!!!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. January 2006, 08:16  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Oh, dankeschön!

Ich schätz die Vocals sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, also, wenn mans zum ersten mal hört, klingens ein wenig komisch, aber das geht mit der Zeit..

MfG
Alt 24. January 2006, 09:07  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also der Anfang klingt sehr gut! Da hast du ganz viele gute kleine Ideen eingebracht!
Die Vocalspielerei is ja saugeil!!!!

Überhaupt ich muss sagen, dass ist glaub ich der beste Track den ich je von dir gehört habe. Was mich besonders überzeugt ist wengier der Sound sondern viel mehr die abwechslungsreichen Ideen!

Klar müsste man noch einiges machen, dass es professinioneller klingt (mehr Spuren, mehr Flächensounds usw.) aber das kann ja alles noch kommen!

Das langsamer werden und wieder schneller daugt mir leider nicht. Wenn du es nur langsamer wie am Anfang gemacht hättest, dann wärs ok (gibt grad einen aktuellen Dance-Track wo das auch so ist), aber so klingt, wie wenn der DJ am Pitchregler spielen würde.

Wenn du es mir genehmigst, würde ich vl., wenn ich Zeit finde, selbst einen Remix dazu machen. [img]smile.gif[/img]

[ 24.01.2006, 10:11: Beitrag editiert von: gcGerundas ]
Alt 24. January 2006, 09:10  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Ja natürlich, ich schick da die Vocals!

Danke, freut mich das es gefällt!

MfG, Lukas
Alt 24. January 2006, 11:05  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
die Vox gehören doch zu Klubbheads. Zumindest ähnlts dem Frontman von Klubbheads.

Finde den Track nicht schlecht, jedoch fehlt noch einiges was die breaks angeht.

zu wenig FX, mehr spielerein in den Breaks.

Manche breaks klingen total abgehackt, als würde da nix weitergehen, die müssen "ineinander verschwimmen"

Die Spieleri mit den Vox find ich cool und sehr gut.

ansonsten nette Idee [Lächeln]

lg
Alt 24. January 2006, 17:09  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Nee muss ich ganz ehrlich sagen spricht mich überhaupt nicht an. Das mit der Stimme stimmt übrigens. Hört sich an als würde er sagen PUT YOUR HANDS UP IN THE EIER. Nun ja die Melo gefällt mir nicht. Ich finde sie ist irgendwie zu abgehackt und auch irgendwie zu kurz. Die Stimmeneffekte sind wirklich ok aber das andere is nicht so toll. Meine Meinung sorry wenn ich damit jetzt der einzige bin der das sagt, aber ich bin so ehrlich wie möglich.
Alt 24. January 2006, 20:52  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Beitrag
Ja, kein Problem Mala, besser man ist ehrlich...

Die Vocals sind eh ur easy gemacht, hab einfach aus dem Time-Streched-ten Teil kurze stücke ohne sie anzuhören rausgeschnitten, ist also "rein aus zufall" enstanden...*g*

Ansonsten mal danke für die Kritiken, würdmich mal freuen wenn Pro´s wie Indurro, Stevie, Three O. was sagen würden!! Also es wäre interessant!

MfG, Lukas
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht