Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2006, 06:52  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Auch wenn die erst kürzlich nochmal aufgelegt wurde, möchte ich die Nummer kurz präsentieren, weil sie sehr viel Power und Kultfaktor hat. Im Gegensatz zur Warp Brothers kann man die sicher noch in jeder Disse performen.

JAC 7 - Blade Remix
Alt 7. April 2006, 08:44  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
eigentlich geht mir der blade-sound schon ziemlich auf den keks, aber dieses teil übertrifft die wrap brothers um welten.

[ 07.04.2006, 09:46: Beitrag editiert von: MoonWalker ]
Alt 7. April 2006, 10:16  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Also ich kann nur mit dem Original was anfangen. NEW ORDER-CONFUSION hieß das glaub ich. Dann wurde das Lied so oft gecovert das es schon nervig wurde.
Alt 7. April 2006, 11:42  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
wie mala schon erwähnt hat wurde das Lied schon zu oft gecovert.

das cover von den warp brothers fand ich eigentlich nicht so schlecht, bis auf die ständige reinrederei......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. April 2006, 11:54  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
einfach schon totgecovert
Alt 7. April 2006, 13:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TeneCee:
einfach schon totgecovert </font>[/quote]Wieso gecovert ?

Ist ja der Original-Sample, also ist es keine Cocerversion, sondern ein Re-make.

Alt 7. April 2006, 14:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja ob nun remake mit samples oder cover...ziemlich das gleiche!

zB madonna - hung up war für mich ein cover, auch wenn nur samples verwendet wurden, trotzdem sind die das prägnanteste an dem ganzen song, somit eine gecoverte melodie!

kein cover ist für mich wenn teile von einem älteren song vorkommen, diese aber so gut verändert oder verarbeitet wurden, das sie nur teil des songs sind und man ihn nicht daran misst bzw. also einen song mit samplen erkennt, also er auch eigenständig bestehen kann
zB das von dir erklärte "bla bla bla" vom gigi...auch teil eines songs, wenn man das aber nicht zufällig weiß, kommt da niemand drauf!
Alt 7. April 2006, 14:06  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
diesmal ist es ein remix von der phat bass (Warp Brothers vs. Aquagen) und nicht von der Version mit Red Monkey oder Public Domain

Die Warp Brothers vs. Aquagen hat mir immer am besten gefallen

[ 07.04.2006, 15:12: Beitrag editiert von: Subsdance ]
Alt 7. April 2006, 14:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
jedenfalls eine themenverwurschtelung...davon abgesehn gefällt mir das teil überhaupt nicht, auch im original nicht oder in der vorigen coverversion, wie auch immer
Alt 7. April 2006, 20:58  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
ist nicht schlecht, kommt meiner meinung nach trotzdem nicht ans original ran, war eines meiner ersten platten und ich werds auch am 30.4. wenns allen recht ist einspielen

für dieses teil 6/10

hingegen das von den warp brothers gefallen mir überhaupt nicht!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht